Was wollen Mädchen eigentlich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r WAQ90,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um verständlich und auch eventuell knapper zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

heheheeh weis nicht so recht was du da von dir gibst ist echt einfach doof-dummmm-was hast du dacvon wohin sie geht oder ihr euch trefft-denke mal alt genug und wenn sie-sorry mit jedem in die kiste springt -woher weist du es dann bitte,ihre sache und das mit blond und mehr-albern.blond heist nicht doof oder dumm-vielleicht ist sie eine von einigen girls die sich sagen he lets go and come for fun.aber doch nicht was du denkst und abhalten gelingt dir sicher nicht.mach nen schlenker und schau dich um denn in germania gibst nicht nur die eine vielle andere süsse aber lasse einfach los-bitte und tue dir den ganzen-umstand nicht mehr an-oky machs mal und erfolg mit nem heissen weekend--grusss--janpi

KURZ gesagt: Wie kann man ein MÄDCHEN glücklich machen ?? bzw: Was braucht ein Mädchen um glücklich zu sein ???

Nach Lektüre deines wirren Textes fürchte ich, das Problem liegt am andere Ende des Spektrums.

also eine sache passt da schonmal nicht..

klug UND blond? das ist unmöglich :D

Sorry, aber ich versteh den Textn nicht so richtig und was genau jetzt deine Frage ist auch nicht. Werd mal bisschen deutlicher! (;

Was möchtest Du wissen?