Was wollen Mädchen ab 18 sind sie da auf Familie aus oder eher auf Party?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ja... ich bin 20 Jahre alt, also schon zwei Jahre älter als vor zwei Jahren, wo ich 18 war. Ich habe kaum Zeit, allerdings auch gar keine Lust, für Partys. Jeden gemütlichen Abend mit meine Familie (Freund und meine noch 3-jährige Tochter) auf der Couch würde ich einer Party vorziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Aber ich denke für eine Familie ist man in diesem Alter meistens noch nicht bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 ? Rennwagen, Rubin, edle Stoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
19.11.2016, 14:05

Rubin? Ne Diamanten mindestens 100 Karat

0

das kommt drauf an, also was mich angeht, ich bin nicht auf party aus, aber auch noch nicht so auf familie...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So beides Tags über Familie abends Hardcore party das geht dann so bis 25 ca und dann ist meistens schon Heirat und Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinga2612
17.11.2016, 22:07

Wie bitte XD Was für Hardcore Party XD Ich habe mit 16 Jahren ein Kind bekommen und bin anscheinend voll die Schlaftablette... nie geraucht, noch nie besoffen oder generell noch nie Alkohl getrunken, hasse Partys und große Menschenmengen... ich asoziale Teenie Mutter. :---)))) 

0
Kommentar von MojoT
17.11.2016, 22:09

Ja der Großteil steht aber mehr darauf mit Alkohol Vergiftung im kh zu landen anstatt im kreisaal zu liegen :D

0
Kommentar von minaray1403
17.11.2016, 22:12

Mit 16 ein Kind zu bekommen ist auch nicht lobenswert.

0
Kommentar von minaray1403
17.11.2016, 22:18

Beides schlecht.

0

Da ist jeder anders. Sowas kann man nie pauschalisieren (verallgemeinern).

Geh schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge7777
17.11.2016, 22:02

Wieso das haha

0

Was möchtest Du wissen?