Was wollen Jungs/Männer, wenn sie mit ihrer Freundin zusammen duschen?

13 Antworten

Es ist die Frage wo bei Dir die Sexualität anfängt. Sich zeigen, den anderen zu sehen, sich Gegenseitig zu berühren, die erste Scham zu überwinden...

Zusammen Duschen da fällt mir nur ein die Partnerin schön ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen, keine Gefahr vom Ausrutschen und wenn man gut war selbst entspannt an die Wand lehnen und genießen. 

Ja, haben sie ganz sicher! :-)
Es geht hierbei um eine andere Form der Nähe und Intimität, die man erfahren und erleben möchte.

Warum lassen sich manche Männer nach dem Sex nicht mehr blicken, obwohl sie danach wieder sexuelles verlangen haben?

Huhu,

es gibt Männer, die versprechen der Frau das blaue vom Himmel, nur damit sie mit ihm schläft. Tut sie das, ist er weg.

Aber kurze Zeit später hat er doch wieder Lust auf Sex. Warum schießt so ein Mann trotzdem die Frau ab, sobald er das was er wollte, bekommen hat?

Da macht doch keinen Sinn, wenn der am nächsten Tag oder von mir aus die Woche darauf wieder sexuelle Lust empfindet?

...zur Frage

Warum gibt es Duschen, wo sich Frauen und Männer duschen können?

Es gibt ja in manchen Freibädern duschen, wo sich Frauen und Männer im selben Raum duschen. Ich Frage mich nur, warum es sowas überhaupt gibt? Wenn z.b. eine Frau und 5 Männer in der Dusche sind dann fühlt sich die Frau bestimmt belästigt und wenn 5 Frauen und nur ein Mann dort sind dann fühlt sich der Mann belästigt

...zur Frage

Duschen nackt im Schwimmbad mit Freund?

Hallo, ich (14) männlich bin öfters mit meinem Freund (13 fast 14) männlich schwimmen.

Wir sind beides Jungs und daher auch in einer Dusche er ist nur in der Schule und so überall ein bisschen „kindisch“ und wir duschen in Badehose, weil duschen gehört halt dazu. Es ist eine Dusche für Männer und für Frauen, sprich es können auch André Männer bei uns rein sind halt viele duschen nebeneinander.

mir wird es langsam peinlich und annagenehm in Badehose zu duschen, will aber nicht alleine da mi 14 nackt stehen wie soll ich ihn sagen, oder fragen, ob wir nackt duschen können?

Und was soll ich tun wenn meiner steif wird?

danke imVorraus :)

...zur Frage

als Kind nackt duschen in der schule normal?gg

Also als ich so 8 9 jahre alt war hatten wir in der schule schwimmunterricht und mussten nackt duschen alle jungs zusammen eig nich so schlimm aber es war immer die putzfrau oder so ne wachfrau in der dusche die war glaub ich zuständig für die hygiene im schwimmbad , is des eig erlaubt? Ich mein wenn kleine jungs so etwa 10 stück allesamt nackt duschen und eine frau noch in der dusche angezogen drin is? Kann mich noch erinnerrn dass ich mich auch manchmal schämte

...zur Frage

Dusche fließt nicht richtig ab bzw. nur sehr langsam, Mietminderung?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass kurz nach Einzug in die neue Wohnung das Wasser in der Dusche schlecht abläuft. Es läuft so schlecht ab, dass normales duschen kaum möglich ist d.h. während dem duschen muss man "pausieren", das Wasser abstellen, damit es abläuft und man weiter duschen kann.

Jetzt waren schon zwei Handwerker vom Vermieter da, gebessert hat sich nichts und natürlich haben die kein Problem wirklich finden können. Nach weiterem Druck machen, wurde ein Handwerker aus einer anderen Firma gerufen. Dieser meinte, dass an dem Bau ein Fehler ist .. die Dusche läuft zu flach, sodass das Wasser eben schlecht abläuft. ( zu geringes Gefälle ) Und er meinte auch, um irgendwas vorzunehmen müssten Fließen entfernt werden, da auch kein Zugang eingeplant wurde bei der Dusche. Er konnte nichts tun und ist gegangen. Vermieter haben sich nicht gemeldet, obwohl es vom Handwerker weitergegeben wurde. Ich habe mich gemeldet und warte jetzt auf einen Rückruf.

Was kann man da tun bzw von Vermieter verlangen ?

Danke !!!

LG Diyar

...zur Frage

Mein Freund folgt einem Camgirl. Was ist los mit ihm?

Guten Tag,ich bin jetzt 7 Monate mit mein Freund zusammen ... Er sagt das er bei der SB immer nur an moch gedacht hat ... Und weil ich denke deser an andere denkt habe ich eine scenę gemacht ... Und er meint das er es nicht mehr machen will Heute habe ich śein instagram angeschaut ... Auf der Seite wo man Fotos entdecken kann sind nur Autos und SEXY FRAUen ... Und dann habe ich mał geschaut wem er so folgt... Einem CAM GIRL !!!!!!!!!!!!!! 

Ich habe sie gleich bei ihm als freundin entfernt und blockiert....! Sind alle jungs so ? Was ist los mit ihm ?!?!?! Wo wir am anfang zusammen geduscht haben hatte er eine errektion bekommen ... Gestern waren wir wieder duschen da war das nicht mał ein bisschen ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?