was wollen frauen wahrlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du versteifst dich da momentan sehr auf die Kilos, vielleicht, weil es dir als die Einzige Begründung in den Sinn kommt oder du dich seitdem selbst nicht mehr ganz so wohl fühlst,  wie früher. 

Es muss aber gar nicht daran liegen. 4 Jahre sind eine lange zeit, vielleicht hast du dich in anderer Hinsicht verändert, bist verschlossener geworden, vorsichtiger oder sonst was.

Vielleicht warst du früher lockerer oder vielleicht liegt es auch gar nicht an dir sondern an den Frauen, die du dir aussucht. Du bist älter geworden, evtl.  Hat sich dein "Frauengeschmack" verändert und du gehst selbst auf Frauen zu, die nicht so offen sind wie es die waren, mit denen du dich früher getroffen hast.

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass es an ein paar Kilos liegt. Es sei denn, du fühlst dich dabei selbst nicht mehr wohl und überträgst das auf dein Gegenüber.  Dann solltest du evtl. Erstmal versuchen, dich wieder selbst zu mögen.

Schau' den Hollywoog-Filmklassiker "Was Frauen Wollen" mit Mel Gibson. Es gibt auf diese Frage keine eindeutige und allgemein gültige Antwort, weil jede Frau etwas anderes will.

Klar werden mehr Frauen einen schlanken, sportlichen, erfolgreichen und wohlhabenden Mann besser finden als einen dicken "Normalo". Aber auch da habe ich oft schon die "entgegengesetzte Logik" bei Frauen gesehen. Ich habe sogar schon bei manchen Frauen zu hören bekommen, dass sie ganz explizit NICHT auf Schönlinge stehen oder "der Mann darf nicht attraktiver sein als die Frau".

Mach Sport um dich selbst wieder wohl zu fühlen und mit dir selbst ins Reine zu kommen. Eine lange Beziehung kann einiges an einem Körper verändern.....

Wenn du dich selbst wieder wohl fühlt, merken das die anderen automatisch ..... Selbstbewusste Singles haben einfach eine super Ausstrahlung. Dann läuft alles von ganz alleine ;)

RefaUlm 25.07.2017, 15:14

Was soll ich sagen, manche werden gerade nach einer nerven aufreibenden Beziehung bei der man von der Partnerin ausgenutzt und nach allen Regeln der Kunst ver*rscht anschließend ein ganz anderer Mensch. Ich habe zb fast 15 Kilo verloren und mittlerweile wieder ein schönes Sixpack während meine Ex am Ende nur noch über meine angebliche Wampe gemeckert hatte, aber selbst genauso wenn nicht sogar mehr in den letzten Jahren der Beziehung zugenommen hat wie ich jetzt in 7 Wochen verloren habe...

0

https://www.youtube.com/channel/UCqz_rSquwoHJJSYMPZuPUIA

auf dem channel findest du alles was du für erfolg mit frauen wissen musst, viel glück ;)

Davidkomenda 03.07.2017, 23:32

kenn ich kenn alle videos und schau mir sowas nie wieder an grad solche leute geben dir preis was du wissen darfst aber für das was du wissen solltest verlangen sie geld und ich zahl keinen cent dafür

0
JasonSchmid2000 03.07.2017, 23:47
@Davidkomenda

manche inhalte kosten was. aber du bekommst auch jede menge kostenlose infos. ich hab auch nie nen cent bezahlt und bin trotzdem besser mit frauen geworden. so what?

0

Was möchtest Du wissen?