was wollen frauen wahrlich?

5 Antworten

Du versteifst dich da momentan sehr auf die Kilos, vielleicht, weil es dir als die Einzige Begründung in den Sinn kommt oder du dich seitdem selbst nicht mehr ganz so wohl fühlst,  wie früher. 

Es muss aber gar nicht daran liegen. 4 Jahre sind eine lange zeit, vielleicht hast du dich in anderer Hinsicht verändert, bist verschlossener geworden, vorsichtiger oder sonst was.

Vielleicht warst du früher lockerer oder vielleicht liegt es auch gar nicht an dir sondern an den Frauen, die du dir aussucht. Du bist älter geworden, evtl.  Hat sich dein "Frauengeschmack" verändert und du gehst selbst auf Frauen zu, die nicht so offen sind wie es die waren, mit denen du dich früher getroffen hast.

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass es an ein paar Kilos liegt. Es sei denn, du fühlst dich dabei selbst nicht mehr wohl und überträgst das auf dein Gegenüber.  Dann solltest du evtl. Erstmal versuchen, dich wieder selbst zu mögen.

Schau' den Hollywoog-Filmklassiker "Was Frauen Wollen" mit Mel Gibson. Es gibt auf diese Frage keine eindeutige und allgemein gültige Antwort, weil jede Frau etwas anderes will.

Klar werden mehr Frauen einen schlanken, sportlichen, erfolgreichen und wohlhabenden Mann besser finden als einen dicken "Normalo". Aber auch da habe ich oft schon die "entgegengesetzte Logik" bei Frauen gesehen. Ich habe sogar schon bei manchen Frauen zu hören bekommen, dass sie ganz explizit NICHT auf Schönlinge stehen oder "der Mann darf nicht attraktiver sein als die Frau".

Mach Sport um dich selbst wieder wohl zu fühlen und mit dir selbst ins Reine zu kommen. Eine lange Beziehung kann einiges an einem Körper verändern.....

Wenn du dich selbst wieder wohl fühlt, merken das die anderen automatisch ..... Selbstbewusste Singles haben einfach eine super Ausstrahlung. Dann läuft alles von ganz alleine ;)

Was soll ich sagen, manche werden gerade nach einer nerven aufreibenden Beziehung bei der man von der Partnerin ausgenutzt und nach allen Regeln der Kunst ver*rscht anschließend ein ganz anderer Mensch. Ich habe zb fast 15 Kilo verloren und mittlerweile wieder ein schönes Sixpack während meine Ex am Ende nur noch über meine angebliche Wampe gemeckert hatte, aber selbst genauso wenn nicht sogar mehr in den letzten Jahren der Beziehung zugenommen hat wie ich jetzt in 7 Wochen verloren habe...

0

Meine Jugend verschlafen :( - wie damit umgehen?

Hallo..

Ich habe meine komplette Jugend verschlafen. Ich meine damit, dass ich früher recht dick war und wenig gemacht habe. Bis zu meinem 25 Lebensjahr. Jetzt habe ich 20 KG abgenommen und mache jedes WE was und flirte mit Frauen. Ich war Computersüchtig und hatte davor wenig soziale Kontakte. Nun, ich schäme mich wegen meinem früheren Leben , kann es auch nicht mehr rückgängig machen :(. wie soll ich damit umgehen?? Die verlorene zeit kann man ja auch nicht mehr aufholen. Wie gehe ich damit um?? Wer kennt sowas, und kann mir Tipps geben??? Danke :(

...zur Frage

Sind Frauen mit symetrischem Gesicht wirklich attraktiver?

Hey. Stimmt das, dass Frauen mit Stupsnasen, schmalem Gesicht, große Augen und symetrischem Gesicht wirklich attraktiver sind??? (Kindchenschema)

Ich hab nämlich ein eher asymetrisches Gesicht, also meine Gesichtshälften sehen nicht wirklich symetrisch aus :/

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! ;)

...zur Frage

Ist man(n) mit viel Geld wirklich attraktiver auf Frauen?

Ist er dann wirklich attraktiver? Oder wollen viele Frauen nur so einen Mann zu ihrem eigenen Vorteil?

...zur Frage

Meine Freundin ist absolut nicht eifersüchtig. Liebt sie mich nicht?

Hi,

meine Freundin ( 38 ) macht mich sprachlos. Sie ist absolut nicht eifersüchtig.

Egal was ich mache ( alleine mit Frauen weggehen, ihr erzählen das andere Frauen mit mir flirten, usw. ) ihr macht es nichts aus. Es interessiert sie gar nicht.

Sie sagt immer nur : Schön für dich. Freut mich. Hab ein schönen Abend, usw.

Ich habe das Gefühl sie liebt mich gar nicht.

Ich kenne das überhaupt nicht. Meine Ex-Frauen haben ständig irgendwelche Szenen gemacht und waren auf andere Frauen eifersüchtig. Aber sie ? Gar nix.

Und das selbst bei sehr attraktiven Frauen ( hab 2 gute Freundinnen die sehr gut aussehen ).

Liebt sie mich am Ende gar nicht ? Wenn man jemand liebt, sollte man doch schon ein wenig eifersüchtig sein und angst haben diesen Menschen zu verlieren

Gruß

...zur Frage

Was findet ihr attraktiver bei Frauen, kleine oder Große Brüste?

Was findet ihr attraktiver bei Frauen? Kleine oder Große? Gibt bitte an ob ihr männlich oder weiblich seid und euer alter.

Ich selbst bin 16 und habe nicht wirklich viel und bin dann ziemlich verunsichert wenn ich neben meinen Freundinnen stehe die DD tragen😂 Vorallem im Schwimmbad.

...zur Frage

Findet ihr Frauen attraktiver die sich viel schminken oder wenig schminken?

Ich würde es gerne von beiden Seiten hören also von Männern und Frauen man hat ja doch unterschiedliche Meinungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?