Was wollen Frauen von Männern hören damit sie sich für den Mann interessiert?

10 Antworten

Es bringt nichts, wenn du jemandem nur das vorkaust von dem du denkst, dass es der Person gefällt, besonders wenn das Gesagte nicht dir selbst und deiner Persönlichkeit entspringt.

Denn das wäre eine verbale Maskerade, und Maskeraden kann man nicht auf Dauer aufrecht erhalten. Irgendwann wärst du ganz automatisch wieder du selbst, und was dann?

Also sei lieber direkt du selbst, und entweder es passt oder es passt nicht.

Du möchtest doch sicherlich wegen dir selbst, deiner Eigenarten und deiner Persönlichkeit gemocht werden, und nicht weil du irgendwelche Sätze aus dem Internet abspulst?

Das ist individuell. Jede Frau bevorzugt etwas anderes an einem potentiellen Partner. Das wichtigste ist, das was man sagt auch so zu meinen und sich nicht interesssanter zu machen als man ist, dann findet man auch die passende Person.

Interessante und intelligente Gesprächsthemen, die meine Kragenweite treffen. Humor, der darauf schließen lässt, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat und nicht platt wirkt. 

Was möchtest Du wissen?