Was wollen Frauen? Sind es die Knochen die sie mehr haben oder wie? WARUM SIND DIE SO?^^

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ) Danke für den SAtz mit dem SChaufelbagger, ich lache immer noch ;) 2.) Ich möchte hier nur kurz meinen zukünftigen Schwiegervater zitieren: "Ohne das enorme Verständnis des Mannes der Frau gegenüber, wäre die Rasse Homo Sapiens schon längst ausgestorben." "Wenn du eine Stunde auf der Autobahn mit deiner Frau fährst und du nun zum vierten Mal gebeten wirst eine Raststätte mit Toilette anzufahren (wo du zwischen Bitte und dem Geschäft der Frau max. 120 Sekunden hast, ein geeignetes Plätzchen zu finden) bist du entweder Verständnisvoll oder du bringst deine Frau einfach um.."

Schöner Satz vom Schwiegervater und Bitte für den Satz. Ist eben genau so! ;)

0
@NonVegetarian

Diese Antwort hat den "Ernst" der Frage verstanden und die Quintessenz meiner Frage auch am besten beantwortet. :)

Trotzdem ein Danke auch an alle anderen Antworter.

MfG NonVeg

1

Frauen haben Kräfte, die Männer erstaunen. Sie kann mit Ärger umgehen und große Bürden tragen. Sie hat Freude, Liebe und eigene Ansichten. Sie lächelt wenn sie am liebsten schreien würde. Sie singt, wenn sie am liebsten weinen würde, weint wenn sie glücklich ist und lacht wenn sie Angst hat. Sie kämpft für das, was sie glaubt. Kämpft gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptiert kein “Nein” als Antwort, wenn sie eine bessere Lösung sieht. Sie stellt sich zurück, damit ihre Familie wachsen kann. Sie bringt ihre Freunde zum Arzt wenn sie Angst haben. Ihre Liebe ist bedingungslos. Sie weint, wenn Ihre Kinder gewinnen. Sie freut sich wenn es ihren Freunden gut geht. Sie ist erfreut, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hört. Ihr Herz bricht, wenn ein enger Freund oder Verwandter stirbt. Aber sie findet die Kraft weiter zu leben. Sie weiß, dass eine Umarmung und ein Kuss ein gebrochenes Herz heilen. Da ist nur eine Sache falsch an ihr: Sie hat vergessen was sie wert ist...

Schöne Worte... DH!

0

das ist echt schön ♥

0

so ich gebe jetz auch mal meinen senf dazu. du kannst nicht DIE FRAUEN verstehen. jede ist einzigartig so wie ihr männer ja auch schade/ gott sei dank nicht alle gleich seid. mein mann versteht das ja nein heißt und umgekehrt und ich bin dankbar^^ klingt jetz vllt kitschig, aber wen man auf einer wellenlänge ist versteht man sich und fertig. wenn nicht, lass sie laufen.

Warum haben Frauen es so viel leichter einen mann zu finden?

Hy, was mir schon immer aufgefallen ist, das Frauen es VIEL leichter haben einen Freund zu bekommen als andersherum, Frauen die nur ansatzweise normal aussehen schnipsen echt nur einmal mit dem Finger und haben einen Typen mit dem sie ins Bett hüpfen könen wohingegen normal aussehende Typen es um einiges schwerer haben eine Frau klar zu machen, auch bei Chatseiten wenn man dort als halbwegs gut aussehende Frau sich anmeldet wird man von e-mail/Nachrichten der Typen überhäuft, als Mann musst du die Frauen anschreiben sonst oder es passiert vieleicht einmal im Monat das dir eine Frau einfach so schreibt aber warum ist dass so? Wieso habens Frauen in der hinsicht os leicht im Leben wohingegen sich die Männer meist den A*** aufreissen müssen um ein hübsches Mädchen zu bekommen.

...zur Frage

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Darf man eine kleine Handtasche am Samstag den 08.07.17 mit zu mario Barth nehmen ?

Hallo , wir fahren am Samstag zu Mario Barth Er hat auf seiner Seite ein Video gepostet wo er sagt das Frauen keine Taschen mit nehmen sollen.. aber wo soll ich mit Schlüssel und so hin Frauen haben doch z.b. Beim Kleid keine 10000 Taschen wie Männer ;) Habt ihr Erfahrungen oder so ?

...zur Frage

Gibt es Länder in denen Poly-Ehen mit Erweiterung auf das gleiche Geschlecht möglich sind?

Oder hat es sie mal gegeben?

Ich meine, dass es in den Ländern möglich sein sollte, dass Männer mehrere Frauen und mehrere Männer (mit oder ohne Begrenzung) heiraten dürfen. Und für Frauen wäre es nicht anders. Sie dürften mehrere Männer wie Frauen heiraten.

Und alle müssten den Nachweis erbringen, dass sie nicht miteinander blutsverwandt sind.

Mögliche Konstellationen sollten also sein:

• Mann + Frau + Mann
  • Frau + Mann + Frau
  • Frau + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • Mann + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • (heutige Polyehen)
  1. Mann + (Zahl) Frauen
  2. Frau + (Zahl) Männer
  • (Erweiterung)
  1. Mann + (Zahl) Männer
  2. Frau + (Zahl) Frauen
  • ... etc.

Netten Dank an die, die mir mehr darüber sagen können. Und vergesst nicht abzustimmen, ob ihr so etwas in Ordnung finden oder missbilligen würdet.

Danke

...zur Frage

Warum tragen männer herrendüfte und frauen damendüfte?

Denn eigentlich steht doch im normalfall die frau auf den mann und der mann auf die frau. Dan müssten doch männer den duft der frau mögen und frauen den der männer allerdings gibt es ja damen und herrendüfte weil dies die düfte sind die eher frauen bzw. Eher männer mögen. Dann müsste es doch umgekehrt sein!?

...zur Frage

Mario Barth / Geschenkidee

Hallo :)

Mario Barth macht ja im Moment eine Tour ' Männer sind peinlich - Frauen manchmal auch'. Aber ist das nicht eine Wiederholung, das was im Fernseh kam, oder ist das schon anders? Sorry, ich kann das grad irgendwie nicht so gut formulieren :D Meine Freundin wird nämlich in 2 Wochen 17 und die ist ein MEGA Mario Barth Fan und wollte ihr Karte(n) kaufen, halt eine für mich. Ich wollte so ein Kalender machen, wo ich Fotos von uns reinklebe und ganz hinten die Karten. Wär das ein schönes Geschenk ? :?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?