Was wollen Frauen? Sind es die Knochen die sie mehr haben oder wie? WARUM SIND DIE SO?^^

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ) Danke für den SAtz mit dem SChaufelbagger, ich lache immer noch ;) 2.) Ich möchte hier nur kurz meinen zukünftigen Schwiegervater zitieren: "Ohne das enorme Verständnis des Mannes der Frau gegenüber, wäre die Rasse Homo Sapiens schon längst ausgestorben." "Wenn du eine Stunde auf der Autobahn mit deiner Frau fährst und du nun zum vierten Mal gebeten wirst eine Raststätte mit Toilette anzufahren (wo du zwischen Bitte und dem Geschäft der Frau max. 120 Sekunden hast, ein geeignetes Plätzchen zu finden) bist du entweder Verständnisvoll oder du bringst deine Frau einfach um.."

Schöner Satz vom Schwiegervater und Bitte für den Satz. Ist eben genau so! ;)

0
@NonVegetarian

Diese Antwort hat den "Ernst" der Frage verstanden und die Quintessenz meiner Frage auch am besten beantwortet. :)

Trotzdem ein Danke auch an alle anderen Antworter.

MfG NonVeg

1

Frauen haben Kräfte, die Männer erstaunen. Sie kann mit Ärger umgehen und große Bürden tragen. Sie hat Freude, Liebe und eigene Ansichten. Sie lächelt wenn sie am liebsten schreien würde. Sie singt, wenn sie am liebsten weinen würde, weint wenn sie glücklich ist und lacht wenn sie Angst hat. Sie kämpft für das, was sie glaubt. Kämpft gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptiert kein “Nein” als Antwort, wenn sie eine bessere Lösung sieht. Sie stellt sich zurück, damit ihre Familie wachsen kann. Sie bringt ihre Freunde zum Arzt wenn sie Angst haben. Ihre Liebe ist bedingungslos. Sie weint, wenn Ihre Kinder gewinnen. Sie freut sich wenn es ihren Freunden gut geht. Sie ist erfreut, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hört. Ihr Herz bricht, wenn ein enger Freund oder Verwandter stirbt. Aber sie findet die Kraft weiter zu leben. Sie weiß, dass eine Umarmung und ein Kuss ein gebrochenes Herz heilen. Da ist nur eine Sache falsch an ihr: Sie hat vergessen was sie wert ist...

Schöne Worte... DH!

0

das ist echt schön ♥