Was wollen Frauen lesen/hören ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele Mädchen mögen es wenn du einfach ein bisschen Spaß machst und Blödsinn schreibst.

z.B. :
Wo fahren wir denn heuer auf Urlaub hin? 
Warum sind Braunbären eigentlich so gute Liebhaber?
Tragen Waschbären beim Schlafen auch Pyjamas?
...

Hört sich sehr blöd an aber so findest du auch gleich heraus ob des Mädl Humor hat und man kommt gleich zum Lachen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
03.02.2016, 13:19

Ist das nicht vielleicht etwas zu forsch? Oder etwas zu schnell?=D

0
Kommentar von ihavequestionss
03.02.2016, 15:21

ne.. ich haben einen sehr guten Sinn für Humor, aber das ist echt low.. wie so'n flachwitz der nicht zieht :3 sei einfach so wie du bist Bitte veränder dich nicht, denn das merken wir Mädels

1

Also bei Hallo, Hallo Du Schöne usw. gehen bei mir die Rollos herunter und da wird nicht darauf geantwortet. Es darf schon ein längerer Text sein, ansonsten gibt es gar keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
03.02.2016, 13:02

Sooo, ja okay, aber...

Wenn ich z.B. Online eine Frau sehe die ich gar nicht kenne und dieser z.B. folgendes schreibe:
Hei du, ich ahb gesehen du Interessierst dich für das und das, hast du noch andere Hobbys? Machst du Sport? Was für Musik magst du so?
Übrigens deine Bilder sind echt hübsch =)
Freue mich auf ne Antwort.

Oder so was in der Art =D

0

Ja wie du schon in deiner Frage gesagt hast gibt es verschiedene Typen von Mädchen bei einem " hey" schreibe ich auch nicht zurück. Bei mir ist es so ich freue mich über Texte wie sowas : hey :) ich habe dich jetzt schon öfters in der Schule gesehen:) wollte dich mal ansprechen kam aber leider nicht dazu hast du Lust ein bisschen zu schreiben? Was machst du grad ?
Sowas in der Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
03.02.2016, 13:02

Und wenn ich diese Person noch nie gesehen hab? Also wenn sie mir im Internet aufgefallen ist oder so?=)

0
Kommentar von 3Linaaa3
05.02.2016, 20:30

Dann schreib zum Beispiel dass du ihre Bilder sehr schön findest dass du sie hübsch findest oder sowas :) das was auf dich zutrifft oder wie du eben auf die kamst wie du willst :)

1

Also auf keinen Fall so mise
an machen

Ich hab mal einen gehört
Du bist der wahre Grund für die erd erwährmung

Was nettes aber nicht zu krasses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, wo du die Mädels anschreiben möchtest? Singlebörse oder kennst du das jeweilige Mädel schon? Erzähl mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
03.02.2016, 13:17

Unterschiedlich =)

Mal kenne ich sie, mal sehe ich sie im Netz z.B. das erste mal :)

0

Würde dazu empfehlen möglichst viel Verschiedenes zu schreiben. Eine bunte Palette aller möglichen Dinge. Denn für irgendwas ist jeder empfänglich. Und der Unterschied zwischen Frau und Mann ist gar nicht so groß. Im Innersten sind wir uns ziemlich ähnlich. Man muss nur das richtige Thema anschneiden um das Gegenüber aus der Reserve zu locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was bisher war. Wenn nichts, kriegst Du kaum eine Antwort. Sonst ist ansprechen besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?