Was wollen Frauen hören bzw. lesen damit sie mal antworten?

10 Antworten

Kann ich von mir nicht behaupten. Ich war tatsächlich eine zeitlang auf einer Dating-Plattform unterwegs. Die war und ist sogar kostenlos.

Der Vorteil für mich war, das ich fast gar keine Frauen anschreiben brauchte.

Ich wurde ständig angeschrieben. Da waren aber auch viele dabei, die für mich schon von der Optik her nicht von Interesse waren.

Es waren aber auch meistens die Eigenschaften, die im Profil der meisten Frauen standen.

Raucherinnen, dicke, unsportliche und zu junge Frauen und Frauen, die der Grammatik nicht mächtig waren, sind für mich ein Ausschlusskriterium.

Daher habe ich auf diese erst gar nicht geantwortet.

Und trotzdem hatte ich fast jedes Wochenende ein Treffen. Neun Monate lang.

Ich war irgendwann der Daterei überdrüssig und wollte mich schon abmelden, als mich dann doch noch eine anschrieb. Und mit dieser bin ich jetzt über sieben Jahre glücklich zusammen.

Aber ich gebe Dir Recht. In den Datingseiten wird viel nach der Optik geschaut.

Die Frauen haben die Qual der Wahl und können es sich aussuchen, wie in einem Katalog.

Obwohl, ohne Konkurrenz sind auch die Frauen nicht.

Anscheinend siehst du für die Frauen sch... aus. Dann ist es egal, was du schreibst. Du scheinst aber auch wahllos jede Frau anzutexten, wenn du schon hundert Nachrichten losgeworden bist. Also kann der Text nur langweilig ist. Copy Paste und/oder lang und schnmalzig, den sich keiner durchlesen würde.

Kann auch sein, dass du entweder zu wahllos bei den Frauen bist oder aber du schreibst nur die Frauen an, die optisch weit 'über deiner Liga' sind. Die Frauen können es sich gerade in Datingseiten aussuchen. Sie haben viele Anfragen. Männer haben immer sehr viel Konkurrenz bei den schönen Frauen.

4

Das mit dem sch... aussehen befürchte ich auch,zumal die Frauen die ich anschreibe keineswegs großteils die absoluten Sahnestücke sind :D

0
32
@Kai76OH

Ich ginge jetzt wirklich von aus, dass du so overstylte möchtegern 'ich bin so sexy' b**ches anschreibst, die, sobald sie sich abschminken, hässlich wie die Nacht sind... :') Halte dich von so was lieber fern. Solche Frauen taugen nichts. Sie wollen nur Bestätigung, die sie sonst nirgendwo haben können und überspielen ihr Selbstwertgefühl gekünstelt auf, indem sie sich als 'sexy' und 'selbstbewusst' deklarieren.

Auch, wenn die Optik Geschmackssache ist, mein Urteil zu deiner Optik kann ich dir nicht geben, vielleicht hast du auch nur die Ausstrahlung einer toten Katze.

Hatte auch Typen erlebt, die sogar gut aussahen, aber so monoton und langweilig rüberkamen - sowohl auf dem Bild als auch beim Schreiben - dass ich da auch nie geantwortet oder gar nicht mehr weiter geschrieben habe.

0
4
@Yuurie

Mag gar keine allzu stark geschminkte frauen,vor allem im Alltag nicht.Bei Feiern usw. finde ich es ok,aber im Alltag sollte es wenn überhaupt sehr dezent sein

0
4
@Kai76OH

Ob ich die Ausstrahlung eines toten Affen habe,kann sein :D hab mal ein Bild hochgeladen

0
32

Pkay laut meiner Einschätzung kann ich sagen, dass es an der Optik und Ausstrahlung liegen könnte. Also interessiert wäre ich auf den ersten Blick nicht...

Das Problem bei Datingseiten ist, dass man nur nach dem Aussehen und der Ausstrahlung gehen kann. Alles weitere ist nicht ersichtlich. Zudem sollte man eines nie vergessen: Aussehen findet, Charakter bindet. Beides ist einfach wichtig. Das Eine ohne das Andere ist wohl kaum möglich.

2
35
@Yuurie
Aussehen findet, Charakter bindet.

Trifft es ziemlich genau. Den Spruch kannte ich vorher gar nicht. Danke.

1

Hallöchen

Ich kann mir vorstellen,das Man(n)mit der Zeit gefrustet ist...

Leider ist doch zuerst immer Interesse da...dann schreibt keine Frau mehr zurück....

Ich weiss das von einigen früheren Bekannten

Das hat aber nicht unbedingt etwas mit einer Beurteilung der Optik (Frauen /Männer)zu tun....meist ist es ja immer so...Männer übernehmen den Part ,und werben um die Frauen....und das machen diese sich zunutze.....da die Auswahl so gross ist,picken sie sich die Rosinen heraus.....was ich sehr schade finde

Ich war auch eine Zeitlang in einem Chat-Room

Da bekam ich jedesmal von Männern die Rückmeldung.....sie hätten mindestens 10 Frauen angeschrieben und nur ICH hätte geantwortet

Da frag ich mich....was soll das????

Kein Wunder,wenn Männer da die Lust verlieren....

Aber nicht resignieren...mein Mann und ich haben uns auch im Internet kennen und lieben gelernt.....aber es stimmt schon....es ist wie ein 6er im Lotto

Ich wünsch Dir aber ganz viel Glück.....

45

Ich wusste gar nicht, dass ihr euch im Internet kennengelernt habt! Da sieht man, dass es doch auch echte Glückstreffer gibt. LG 😃

1
4

Danke für die netten Worte,finde es am meisten frustierend das überhaupt keine Antwort kommt,auch wenn negativ :D

1
43
@Kai76OH

Genau d a s meinte ich damit.....ich bin auch weiblich,aber bei Nicht-Interesse hab ich geantwortet.....das tut mir echt leid für Dich.....aber irgendwann triffst auch Du deine Traumfrau....

1

Frage an bi/lesbische Frauen, bzgl der Reaktion auf visuelle Reize?

Hallöchen,

ich erkläre mal zuerst, worauf ich hinaus will: Männer reagieren ja auf visuelle, körperliche Reize von Frauen deutlich stärker, als umgekehrt. Hinsichtlich der Erregung oder Ähnlichem. Ich frage mich, ob das wirklich komplett an Frauen liegt, oder ob hetero Frauen da einfach nicht das geboten kriegen, was sie bräuchten. Ich mein, sein wir ehrlich, im Vergleich zu Frauen, haben Männer optisch mal absolut nichts zu bieten. Wenn ich auch dran denke, dass sehr viele hetero Frauen lieber Lesbenpornos gucken, kann ich nur zum Schluss kommen, dass die Männer das Problem sind. Offenbar ist der männliche Körper, ohne liebesbedingte Blindheit, im besten Falle nur abtörnent.

Die Frage die sich daraus ergibt ist also: Würdet ihr lesbischen Frauen vermuten, dass euch allein der Anblick von (halb)nackten Frauen, welcher einem heutzutage ja permanent aufgezwungen wird, ähnlich stark erregt wie Männer?

bzw

an die bisexuellen: Findet ihr Männer oder Frauen körperlich schöner oder erregender?

In beiden Fällen, wenn ihr NICHT verliebt seid!

MfG eCapter

...zur Frage

Wie wollen Mädchen/Frauen in Flirtportalen angeschrieben werden?

Diese Frage geht vor allem an die Mädels . Wenn beispielweise bei Lovoo eine an mir interessiert ist weiß ich nicht so wirklich was ich schreiben soll. Im Profil stehen nur die grundinfos + ein paar Fotos , worauf also ansprechen . Sie sieht halt Hübsch und Sympathisch aus.

Wie werdet ihr Frauen am liebsten angeschrieben?

...zur Frage

Männer gegen Frauen (Im Alltagsleben)?

Hallo und guten Morgen allerseits.

Bitte von dem Titel nicht erschrecken.

Ich bin nicht jemand der Frauen hasst, ganz im Gegenteil, nicht das man es hier falsch auffasst.

Nur ich habe halt ganz klar eine Frage, und wäre nett wenn hier viele Antworten von Leuten männlich sowie weiblich kommen würden. Sowie eine art Umfrage.

Und zwar habe ich mir überlegt das man doch sagt das Frauen das schwächere Geschlecht ist, und beide Geschlechter wünschen sich doch Gleichberechtigung.

Aber ist das auch in wirklich so? Oder wollen Fraueneinfach nur mehr Rechte haben, mehr Freiheiten haben?

Ich weiss nicht wo ich da richtig beginnen soll zu erzählen.

Jedenfalls sagt man ja das Frauen in der Gesellschaft benachteiligt werden, ist dies in Wirklichkeit so?

Also klar ist das Frauen vom Lohn her leider etwas benachteiligt werden, weil die Firmenchefs bspw. sagen eine Frau ist schwächer, ein Mann verrichtet mehr und schwere Arbeit, eine Frau fällt etwas öfters aus als ein Mann, aufgrund wenn sie ihre Tage Hat und sie Schmerzen hat. Oder wenn sie schwanger ist, und später in Mutterschutz ist.

Ok, vielleicht ist das etwas ungerecht.

Und was noch das Geschlecht Frau angeht,

Frauen glaubt man beim Gesetz mehr als Männer, für Frauen gibt's ja die sogenannten Frauenparkplätze weil diese sind u.a. besser beleuchtet weil Frauen eher zum Opfer fallen, es gibt für Frauen ein Frauenhaus oder eine Mutter-kind Einrichtung.

... hier fällt mir gerade ein, ein bisschen ungerecht ist es schon, denn für Männer gibt's kein männer-haus, auch kein Vater-kind Einrichtung. Denn es gibt Sehr selten auch Väter die zzmcopfer fallen durch Frauen, wenn auch nur sehr selten.

Aber weil ich eben jobs erwähnt habe wo Männer leider mehr verdienen als Frauen, mag sein, dafür werden aber viele Frauen in einigen Jobs vorgezogen, oder manche Jobs können nur Frauen ausüben, auch wenn sie vom Geschlecht Mann ausgeübt werden können. Sagen wir z.b. in einer Bank, oder im Verkauf, in der Hauswirtschaft, oder in der Küche, Kellner, ... u.a.

Da hab ich schon oft mitbekommen das da Frauen vorgezogen wurden.

Gut zugegeben, manche Männer versuchen die Oberhand zu halten in der Beziehung oder in der Ehe, wo Männer das letzte Wort haben, die Frauen beleidigen, oder manche die Frauen schlagen oder ihnen Vorschriften machen. Trotzdem muss ich hier erwähnen, das hier nicht alle Männer so sind, ich würde sagen das die Frauen es früher schwerer gehabt hätten in der früheren Zeit, die hatten kein mitspracherecht, Frauen konnten früher nicht wählen, sie dürften nicht mitreden in der Politik, Frauen wurden früher verdonnert daheim zu bleiben, zu kochen, Wäsche zu waschen, kaufen zu gehen, und für die Erziehung für die Kinder da sein sollten.

Früher dürften Frauen auch kein Bankkonto besitzen. Früher wurden Frauen von der Gesellschaft abgeschoben wenn sie sich von ihrem Mann getrennt hatte.

Aber ist das heute auch noch so? >>>

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Loovo keine Antworten?

Habe leider die Erfahrung gemacht das man bei Loovo fast nie Antwort kriegt.Habe dort einige hundert Frauen sehr freundlich und kreativ angeschrieben,nur einige wenige haben mir einen freundlichen Korb gegeben.Finde es allgemein sehr schade das man auf eine freundliche Nachricht grundsätzlich keine Antwort von Frauen kriegt,ein kurzes Nein Danke oder Sorry,bist nicht mein Typ ist glaub ich nicht zu viel verlangt als Antwort auf eine nette Nachricht. Selber wollen die Damen respektvoll und freundlich behandelt werden sind aber andererseits in der Hinsicht absolut respektlos :/ zieht mich auch runter ehrlich gesagt

...zur Frage

Warum lügen so viele Frauen und behaupten, es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter?

Ich würde mich als überdurchschnittlich gut aussehend beschreiben, ich bin durchtrainert und über 1.85 groß.

Ich habe ein Jahr lang ein Experiment gemacht. Ich habe mir eine Dating-App installiert und über 100 Frauen mit sexistischen und billigen Sprüchen angeschrieben. 99 von hundert Frauen haben mir geantwortet. 50 davon habe ich getroffen. Mit 40 davon bin ich im Bett gelandet. Alle dieser Frauen haben behauptet ein guter Charakter sei die wichtigste Eigenschaft und die suchen keine schnelle Nummer, dabei habe ich mich beim Treffen immer wie ein typischer "Macho" benommen. Mich würde interessieren, warum so viele Frauen lügen und tatsächlich nur aufs Aussehen gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?