Was wollen Frauen denn nun, weiß es überhaupt jemand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs mit etwas dazwischen? Jede Frau hat andere Vorstellungen von ihrem Partner und andere Vorlieben. Was bei Männern übrigens genauso ist. Das kann man nicht pauschalisieren. Ich denke schon, dass viele Frauen wissen was sie wollen oder sagen wir so - was sie nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wissen teilweise selber nicht, was sie wollen. Du selbst musst dir deshalb treu bleiben und lass dich net deswegen aus der Bahn werfen. Aber was wichtig ist, dass du einfühlsam/gut zuhören/ Augenkontakt (im Gespräch) halten kannst aber nicht so als würd ein Killer sein Opfer anschaun-sondern verständnisvoll/verführerisch. Zieh dein Ding durch, sei selbstbewusst und hab Mut auf Menschen zuzugehen. EIn sehr guter Tipp, versuche jeden Tag mit 2-3 Menschen auf der Straße oder sonst einen kurzes Gespräch zu führen, sei es übers Wetter/Fußball oder sonstiges und du wirst merken, wie die Angst verfliegt und du selbstbewusster durchs Leben gehst ^^ Denn Frauen lieben es, wenn ein Mann authentisch ist und weiß was er will und glaub mir das wird dir helfen. Gib im Internet "Pickup Artist" ein...

ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du schon in Clubs/Discos darfst, aber versuche mal die folgende Strategie. du setzt dich in einer Disco an die Bar, aber mit dem Rücken zur Bar und beobachtest über mehrere Minuten die Menschen, die dort herum laufen. Nach einiger Zeit (in du musst öfter in mehrere Discos gehen und die Menschen beobachten) stellst du fest, dass es da Menschen gibt, die du automatisch sympathisch findest. das sind in den allermeisten Fällen Menschen, die menschenfreundlich und kontaktfreundlich sind. Diese Menschen freuen sich über jeden, der mit ihnen spricht und bei denen brauchst du keine Angst haben, dass ihr euch nicht verstehen könntet. so lernst du viele sympathische Menschen kennen - und eben auch kontaktfreudige Frauen werden auch darunter sein.

Letztlich solltest nicht du dich verändern, weil es gibt ja Frauen, die auf schüchterne Männer stehen und andere, die auf dynamische Männer stehen. Jedem das seine.

Frauen wollen den Mann so wie er ist und sich nicht verbiegt, damit sie später keine böse Überraschung bekommt. Sei immer nett ( das ist immer gut), fair und hör gut zu, was auch nicht jeder kann. Viel Glück.

Bleib bitte einfch so wie du bist ich kannte mal eine wundervolle person die war perfekt er war anders als die anderen. Doch er hat sich verändert alles wundervolle ist weggegangen ich hab immernoch kontakt zu dieser person doch ich kenne ihn nicht mehr :/

Bleib deswegen einfach nur so 90%der leute die sich ändern,ändern sich zum negativen hin

Was möchtest Du wissen?