Was wollen Frauen auf Tinder?

6 Antworten

Also ich will da Sex, wobei ich mittlerweile auf eine andere Plattform gewechselt habe, die für Männer kostenpflichtig ist. Warum? Habe die Erfahrung gemacht, dass die Qualität der männlichen Profile deutlich nach oben geht, wenn die Männer dafür Geld ausgeben. Aber nur so meine Meinung ;))

Ansonsten soll es aber auch Frauen geben, die eine Beziehung auf Tinder und Co suchen?! Versteh daher die Frage nicht wirklich. Insgesamt finde ich ONLINE halt deutlich besser als OFFLINE. Du kannst ganz in Ruhe aussortieren, während es du in der nächsten Disco nicht kannst ;))

Bulletproofed  27.06.2019, 05:29

Also, ich finde es offline deutlich interessanter als wie online. Da sieht man gleich was man kriegt. Im Netz sind einfach zu viele Mogelpackungen oder Psychos unterwegs. Da musst Du oft nene halben Roman schreiben und am Ende kommt dann doch nichts bei raus! Da zieh ich die reale Welt definitiv vor! Wenn mir ne Frau gefällt, sprech ich sie gleich an und schon läuft es oder eben auch nicht. Gerade jetzt im Sommer!

Gibt auch viele die Tinder nutzen um das Selbstwertgefühl aufzubauen...
Man wird oft gelikt und angeschrieben..
Aber denke die Meisten suchen jemanden, mit dem sie z.B. eine Partnerschaft eingehen.
Ich kenne wenig die tinder wegen schnellen Sex nutzen, das ist vielen zu billig

Wahrscheinlich eher nicht. Vielleicht denken sie, dass sie auf diese Weise jemanden kennenlernen, den sie sonst nicht kennengelernt hätten. Das Wischen und Liken macht Spaß.

nein. also zumindest haben die meisten "no-ONS" im profil stehen. ich glaub jetzt zwar auch nicht dass sie direkt die große liebe finden wollen (oder dass sie glauben diese dort zu finden) - aber vielleicht versuchen jmd besonderes kennenzulernen. ausgerichtet auf ne beziehung.