Was wollen die Männer von uns?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er dir Signale sendet die dir zeigen, dass er dich mal oder auf dich steht, dann solltest du auf jeden Fall irgendwie antworten und ihm zeigen, dass du ihn auch magst. Den Kopf auf seine Schulter oder in der Schule mal von hinten auf die Schultern springen etc.
Wenn du einfach nichts machst, dann weiß er ja auch nicht woran er bei dir ist.
Das er dich neckt ist ja normal, er will ja deine Aufmerksamkeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er ist in seiner Wortwahl manchmal nicht ganz so sensibel und meint es eigentlich nicht böse

LG Yuki :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er findet dich süß und deswegen sagt er das :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typen machen das halt, genauso wie ihr Frauen immer diskutieren müsst. Wenn wir verliebt sind,oder jemanden süss finde, machen wir gerne Spässe auch wenn ihr das manchmal falsch auffasst. Also zumindest ist das bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo siehst Du da denn einen Widerspruch?

Auch das Necken ist lustig/nett gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag halt mal was in Richtung "Zum Glück hab ich ja dich der mir dann hilft" und schau was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraHerondale
19.07.2016, 16:57

omg ja.....das könne lustig werden

xD

0

Ich sehe da nichts widersprüchliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?