Was wollen die Leute damit erreichen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

In so eine Situation will ich auch mal kommen. Solche idioten hasse ich. Die haben meistens nur eine große Fresse weil sie mehrere sind aber wenn man dann trotzdem was sagt, womit sie nicht rechnen, hauen sie ab. KLar ist das provokation. Was das für einen Sinn hat, weiß ich nicht aber man sollte sich sowas nicht gefallen lassen finde ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irrtümlicherweise unterliegen solche oft der Vorstellung, aufgrund ihres Alters und ihrem Auftritt als Gruppe anderen überlegen zu sein. Daher lassen sie keine Gelegenheit aus, andere zu provozieren. Das Weggehen soll anscheinend symbolisieren, dass sie sich zu fein sind, sich die Rückmeldungen von den so angesehenen ,,Schwächeren" anzuhören. Am Besten ist es, wenn du sie einfach gar nicht beachtest. Pöbel' auf keinen Fall zurück, da sie erstens unberechenbar sein können und zweitens du dich dann auf ihr Niveau herabließest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht reagieren, denn diese Leute verhalten sich nur so, wenn sie mindestens zu zweit sind. Sie wollen sich vor anderen provilieren. Also, einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohman,das kenne ich :) 1. das liegt daran das du ja auch noch nicht volljährig bist,die gucken einen 38 jährigen dann nicht mehr soo an.. 2. "Müssen" sie cool wirken sonst werden die "uncool"... An das muss man sich gewöhnen, warten bis man erwachsen ist oder sich einen anderen platz suchen. Dagegen kann man leider nichts machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langeweile wird eine große Rolle spielen. Ich meine jeder einigermaßen vernünftig denkende Mensch geht an anderen unbekannten Menschen, die irgendwo stehen oder sitzen vorbei und sagt nichts (Grüßt vielleicht freundlich). Derartige Provokationen kann ich auch nicht nachvollziehen. Da kannst Du ja froh sein, dass es noch nie zu einer Handgreiflichkeit gekommen ist. Am besten du lässt die Leute die dich blöd angucken und lachen einfach ihr Ding machen und scherst dich nicht drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar Jugendliche, die zuschlagen und das filmen und ins Internet stellen. Solche Leute müssten eigentlich in die Psychiatrie. Aber leider kommen da eher die Opfer rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nach einem unserer lieblingsspielchen, wir sind früher immer stehen geblieben und haben ganz interssiert bis teilweise etwas böse geguckt, wenn eine politesse ein auto aufgeschrieben hat. und dann kam immer die frage:" ist das ihr auto?" dann haben wir gelacht, nee gesagt und sind weiter gegagen...

übrigens mindestens einmal war es ein auto von uns lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst Du denn warum die hätten lachen können? Lieferst Du evtl. einen Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokerspieler
24.06.2011, 12:36

nein, bin mir 100% sicher

0

Das cool sein, meinen die damit. Zusammen sind wir stark. Alleine bin ich einer der seine Fresse nicht aufkriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen dass du sie schuckst oda so damit die zu 3 auf dich losgehn können.... die haben einfach probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokerspieler
24.06.2011, 12:34

hm.. ob das wirklich so ist? ich saß mal mit einem freund auf der bank und da kamen 4 von denen. natürlich glotzen die einen an, aber ich bin aufgestanden und meinte warum die micht so dumm angucken. gesagt haben die nichts, sind auch einfach weitergegangen

0

Ignorieren. Ich ignorier die, ist mir egal. Oder ich frage ganz höflich: Hab ich was im Gesicht? Kannst du das wegmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche leute am besten von anfang an ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hatteste was im gesischt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heute der Trend. Ich nerv mich auch immer ab solchen wenn ich unterwegs bin.

Du bist halt voll out, wenn du nicht so bist wie die, weisste Alta, yo! Musste das auch schon oft erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn mich jemand auf der Straße fragt "Was guckst du so dumm?", weil er meint, ich hätte über ihn gelacht, gehe ich auch weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben vor Langeweile nichts zu tun und wollen dann leute damit "ärgern".

Ich bin auch 13 aber mach sowas nicht, ich kann das ja auch net leiden.

Wenn die sich umdrehen und einfach weitergehen, sieht man doch, das die feige sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht...

einfach weitergehen und ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht oder auch lachen....jedenfalls entspannt bleiben. Was ist denn schon dabei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was guckst du alter brauchst du passbild oder was ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?