Was wollen die für die SOFORT Überweisung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein onlinekonto besitzen dass kannst du normalerweise auf der Website deiner Bank einrichten oder direkt bei der Bank das weis ich nicht genau und dann bekommst du deine zugangsdaten die du dann bei der sofortüberweisung eingibst

Bei der Sofortüberweisung musst man die Online-Banking Daten seiner Bank + Tan eingeben um zu überweisen.

Ohne Onlinke-Banking Konto bzw. daten kannst du den Dienst nicht benutzen.

Wo krieg ich die herraus?

0
@Lightking

Wenn du ein Online-Banking Konto hättest, würdest du die wohl wissen. Das kriegst du alles von deiner Bank, wenn du Online-Banking freischalten lässt.

0

Überweisung am EC Automaten

Hallo,will mit einem ausgefüllten Überweisungsschein am EC-Automaten meiner kontoführenden Bank eine Überweisung tätigen. Muß ich die Iban eintragen und unterschreiben oder erübrigt sich das,weil ich ja mit Pin etc. von meinem Konto aus die Überweisung tätige?

...zur Frage

Wie lange dauert die Überweisung auf mein PayPal Konto?

Habe gestern Nachmittag 700€ dorthin überwiesen. Kann ich bei dieser größeren Summe davon ausgehen, dass alles reibungslos abläuft? Und wie lange dauert das jetzt? Bekomme ich irgendwie eine Nachricht oder Bestätigung oder muss ich einfach regelmäßig auf PayPal nachschauen? Bitte alles beantworten, vielen Dank!

:-) MfG

...zur Frage

Online Banking Nummern?

ich hab mir gerade die online banking app von VR runter geladen da muss man aber die BLZ eine VR net key oder alias und einen PIN eingeben. ich hab aber keine ahnung welchen pin ich da benutzen muss und wo ich sie net key oder alias herbekomme. kann mir da irgendwer weiterhelfen

...zur Frage

Bezahlung per Sofortüberweisung am Wochenende bei nicht gedeckten Konto?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist am Wochenende eine Zahlung per Sofortüberweisung.de durchzuführen obwohl das Konto nicht vollständig gedeckt ist. Da Samstag und Sonntag keine Banktage sind müsste es doch funktionieren oder nicht? Montag wäre das Konto aufjedenfall vollständig gedeckt.

...zur Frage

Online-Banking Problem? Bitte um schnelle Hilfe?

Ich möchte mir etwas über das Internet bestellen... Ich ging auf Sofort Überweisung und wurde gebeten VR-NetKey oder Alias und den dazugehörigen PIN einzugeben. Ich (VR Bank) würde gern erfahren wie ich an diese Daten komme bzw. mir solche aneigne. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?