Was wollen 15-jährige Jungs in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da ist jeder Junge anders. Manchen reicht es zu kuscheln, andere wollen schon Sex.
Ein guter Rat: geh nicht gleich mit nach den ersten drei Dates eine Beziehung ein. Du kennst den Jungen dann noch gar nicht richtig. Je länger man jemanden kennt, und je öfter man sich mit ihm alleine verabredet hat, umso besser kann man abschätzen, wie "reif" er ist und ob ihr überhaupt zusammen passt :)

Das hängt sehr von dem Jungen ab, mit dem du eine Beziehung eingehst, wir können hier keine allgemeine Antwort geben, tut mir leid.

Am Besten sollte das geklärt werden, bevor ihr ein solches Verhältnis eingeht, ansonsten wird die Beziehung wohl ziemlich kurzlebig sein.

LG

Kommt auf den Jungen an.

Ich kann nur für mich sprechen. Ich möchte gerne dass meine Partnerin reif ist, aus der Masse heraussticht (nicht Mainstream), vernünftig ist, leicht introvertiert, nicht zu überdreht, ...

Ist aber bei vielen Jungen anders :)

Mit 15 ist man im allgemienen noch zu jung für eine Beziehung, wenn man älter ist z.B. 19, macht es zum einen mehr Spaß und die geistige Reife (normalerweise gibt auch Ausnahmen) ist auch wirklich für eine Beziehung geeignet

Sehr allg frage. Jeder will was anderes aber rede mit ihm mal ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Ich hatte so ein Exemplar, welche anscheinend nur Sex von mir wollte. Als ich dann ungeplant schwanger war, hat er alle Schuld auf mich geschoben und hat mir das gezeigt, was ich nie in ihm sehen wollte. Zum Glück bin ich den los..

Fummeln und Sex.

die meisten fummeln, fxcken etc, aber die Frage ist doch schon sehr verallgemeinert

Die meisten nur Sex.

Nichts, er ist grün hinter den Ohren. Er will nur geliebt werden und hin und wieder gesagt bekommen, dass ern guter Freund ist

Naja du solltest dich mit ihnen gut verstehen nicht rumzicken ehm vlt will er auch sex von dir wer weiss aber auf jeden Fall einfach so sein wie du bist und ihn nicht nerven wenn er agro ist

Pimpern

Was möchtest Du wissen?