Was woll ihr auf einem server?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst, einen Minecraftserver, nicht wahr?

nicht jeder Server handelt von Minecraft, daher meine Frage...

Ansonsten wünsche ich mir auf einem (allgemeinen) Server:

  • nette Admins, die Fair handeln - allen gegenüber.
  • Keine Bevorzugungen.
  • Keine Text Chats sondern Teamspeak,

speziell bei Minecraft wünsche ich mir:

  • keine Minigames, denn die gibt es leider überall
  • Griefschutz (Lavawasserfälle und Löcher)
  • Möglichkeit des Zusammenspiels um die Welt zu entdecken.
  • Baumöglichkeit, die im Grundspiel vorhanden sind.
  • eventuell Grundstücke, um sein Zeug, sicher vor anderen, zu lagern.
  • keine Möglichkeit, irgendwo bezahlen zu können.

das ist es von mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FireMinerTV 28.10.2015, 12:43

Ja ich meinte einen Minecraft Server sry habs vergessen:D

ich finde deine Information ziehmlich gut :D

0
Finnecho 10.11.2015, 14:52

Finde des mit den Minigames nen guter Einwand. Find auch das Minigames so eintönig ist. Haben halt schon alle. Würde eher so Citybuild, Freebuild oder Reallife Server gestalten. So meine Meinung dazu. Echt gute Einwände ;)

0

Ich finde Minigames eigentlich cool aber bspw Skywars gibt es zwar oft aber immer nur mit guten oder schlechtem Zeug in den Kisten, und es gibt noch tausende Kits zu erfinden, außerdem finde ich Server auf denen es Jump n runs gibt immer cool so etwas ähnliches wie Jump League fände ich cool aber wenn du fertig bist mit dem Serveraufbau kannst du mir dann die IP geben. Und für die Anfänger vielleicht einen Raum wo Minigames erklärt werden als ich angefangen habe hab ich immer nichts kapiert und habe dann einen Server gefunden in dem alles erklärt wurde, er hat geholfen. Viel Glück mit deinem Server (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FireMinerTV 28.10.2015, 13:03

Danke ich finde deine Vorschläge sehr hilfreich. Server ip wird dir dann gesagt

0

Warum versteht keiner, dass es um Minecraft geht? Ist doch extra getagt..

Minispiele sind zwar ganz nett, aber ich fände etwas langwieriges spannender. Vielleicht mit Economy, Grundstücken und Clans/Gilden. Dann könnte man Städte bauen, denen sich die Leute anschließen können. :-)

Handelsmöglichkeiten über ChestShops oder Ähnliches wären auch gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FireMinerTV 28.10.2015, 12:44

sehr gute vorschläge ich gedenke dies zu berücksichtigen :D

0
Finnecho 10.11.2015, 14:54

Für Städte Grundstücke und Wirtschaft wär ich auch dafür! ;D

0

Ich finde es gibt nicht mehr so viele Server mit skypvp, sondern ehr nur skyblock oder skywars

Also mehrere kleine skyblock Inseln jeder Spieler hat eine und man muss sich bekämpfen bis der letzte übrig ist
Details:
-jeder hat 2 leben
-zwischen 2 Inseln ist in 20 Blöcken hohe ein Diamant
- in der Mitte von 4 Inseln die ein Quadrat bilden ist ein verzauberungstisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Casimimi 28.10.2015, 13:19

Achja jeder hat 1lavaeimer und 1 Wassereimer, und auf der Insel ist ein Baum und in der Insel(so 1 Block unter der Erde ist eine Melone, wenn man möchte kann man auch Knochen oder Knochenmehl haben

0

Wie wäre es damit das Spiel erstmal zu erwähnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FireMinerTV 28.10.2015, 12:44

Sry hab es vergessen es handelt sich um Minecraft

0
jaunel 28.10.2015, 14:13

Lies doch einfach mal die Tags....

1

Was möchtest Du wissen?