Was wisst ihr zum WTO Trump verhältnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WHO/WTO sind einige der sehr wenigen Aktion die Trump wirklich richtig macht. Bei werden von China benutzt um expandieren und sich Vorteile zu verschaffen. Nun hat sogar Xi's Frau eine hohe Position bei der WHO bekommen. Korruption ohne Ende.

Sollen sie Frau Trump einen Posten anbieten, wenn der Gatte nicht mehr zahlt?

3

Ehhhrrmm... "nun hat"...?? "hohe Position"?

https://www.who.int/goodwill_ambassadors/peng_liyuan/en/

Xi's Frau ist seit 2011 Botschafterin.. wie Angelina Jolie.. ich glaube die Position "Botschafterin" geht in die Richtung "Werbung für WHO und WHO Projekte".. nicht andersherum.

1
@NianMao

Von Margaret Chan appointed, ich lach mich schlapp. Das ist die inkompetenteste aus dem Sauhaufen.

0
@iq1000

Wie auch immer deine Meinung dazu ist..

Hast du mal 'nen Link zu weiteren Infos zu der "hohen Position" die Frau Peng "nun" bekommen hat? also außer der Info von 2011..?

0

Was ist denn die WTO du meinst nicht zuufällig die WHO?

Trump mag halt nur Nachrichten die "Gut für Trump sind"!!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Politik, USA, China)

Einiges.

Was möchtest Du wissen?