Was wisst ihr zu Taylor Swift?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie trat immer wieder bei Karaokewettbewerben auf und in Cafes und Kneipen im Alter von 14 trat sie im Bluebird Cafe in Nashville auf bei dem sie Scott Borchetta endeckte, damals hatte er sein neues Plattenlabel Big Machine Records in Plannung, somit war Taylor die erste Künstlerin die bei ihm unter Vertrag war

Kommt sehr spät hoffe es bringt dir trotzdem etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

26 Jahre alt (13.12.1989). Hat mehrer Apartments, zb in New York oder London. Wurde durch die Musik berühmt und erfolgreich (angefangen mit Country, heute Pop) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berühmt wurde sie als Countrysängerin in jungen Jahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, aber wenn Du den Namen in Deine SUCHMASCHINE eingibst, wirst Du ganz sicher informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist dein freund!!! Es gibt ein sogenanntes wikipedia, das für solche fragen zuständig ist. Nicht diese seite hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?