Was wisst ihr über unsere Welt nach dem Tod?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich bin davon überzeugt, dass wir wiedergeboren oder zu Geistern werden.

In uns herrscht eine schier unendliche Kraft (unsere Seele und unsere Aura), die nach unserem Tod entweder in die Erde (Elemende wie Feuer,Wasser,Erde und Luft), in eine andere Welt (Die Seelenwelt) oder sie bleibt in unserem Körper (Verbindet sich mit etwas in dier und du wirst zum Geist).

Die letzte Kategorie tritt ein, wenn wir z.B. Ermordet werden oder verunfallen, bevor wir etwas für uns leisten konnten.

Es gibt auch Geister, die ihrer Familie einen letzten Besuch abstatten oder ihnen ihren letzten Wunsch erfüllen wollen.

Wenn man in die Seelenwelt geht, kann man etwas übernatürliches werden oder einfach nur besondere Kräfte bekommen.

In dieser Welt landen auch manche Geister, die ihre Pflicht erfüllt haben.

Um in die Elemente einzugehen, bedarf es einem Tod durch alter.

Bei allem anderen landet man in der Seelenwelt.

Genau, wie in der Seelenwelt musst du nicht als Mensch wiederkehren.

Die meisten kommen als ein Tier zurück und in seltenen Fällen übernimmt unsere Seele einen Tierkörper oder hat seid seiner Geburt als Tier die Erinnerung an seine Menschenfrau aus dem Leben zuvor.

Die Zeit zwischen Tod und wiederkommen ist nicht festgelegt und kann von einer Sekunde bis hin zu mehreren Jahren dauern.

Mitunter kommt es auch vor, dass man sich an sein Leben vor vielen Jahren erinnert.

Dann hat diese Seele lange Zeit in der Seelenwelt gewarten und dadurch konnten sich einzelne Bilder dieses Lebens dauerhaft in der Seele manivestieren (geht also nie verloren).

Wenn die Seele daraufhin wieder lange wartet, bis sie irgendwann zurückkehren kann/darf, verfestigt sich wieder etwas von diesem Leben in den Erinnerungen.

Wenn die Seele kein Jahr warten musste, gehen alle vorherigen Erinnerungen verloren.

Das ist der einziege Fall, bei dem sich die manifestierung der Erinnerungen aufhebt.

Woher ich das alles weiß, ist mein Geheimnis und das werde ich nicht offen verraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demonblood005
16.05.2016, 18:34

Interessant das du so viel darüber weißt, könnten wir uns im Privatchat vielleicht weiter unterhalten?

0

Hi Demonblood... Du bist ganz sicher, dass dies hier die richtige Plattform ist, um andere Wesen zu Wort kommen zu lassen?

Deine Frage kommt mir extrem abgehoben vor. An und für sich kann ich mir schon vorstellen, dass nach dem Tod noch irgend etwas kommt, aber von Wissen bin ich weit entfernt, genauso wie jeder andere lebende Mensch.

Wünsch Dir noch schöne Weihnachten!

Ich weiß nichts über unsere Welt nach dem Tod, aber ich glaube an so manches über die Welt, in die ich nach meinem irdischen Tod gehe. Da dies aber nicht Deine Frage ist, wäre es wohl weniger sinnvoll, über das zu schreiben, woran ich glaube.

Andere Wesen wirst Du hier kaum erwarten können aber ich glaube,der Tod ist nicht das Ende!

Wenn Du gerne bestimmte Vorstellungen haben möchtest, dann kann ich Dir die beiden Bücher von Anthony Borgia empfehlen, welche medial durchgegeben worden sein sollen und eine jenseitige Welt und das Leben in dieser beschreiben...

Gruß Fantho

Ich weiß darüber nichts. Also genauso viel wie jeder andere hier.

Allerdings fasziniert mich die fantasievolle Vorstellung, dass "andere Wesen" heute bei GF unterwegs wären, um uns per Antwortbutton über ungelöste Fragen der Menschheut zu informieren.

Kommentar von Fantho
26.12.2015, 03:41

Also genauso viel wie jeder andere hier.

Oh, es gibt aber tatsächlich welche, die mehr als 'nichts' wissen, oder zu wissen glauben...

Immer diese 'Von sich auf andere schließen'-Verhaltensweise...

Gruß Fantho

0

Nach dem Tod kommt ein anderes Leben: Das unsterbliche Leben und zwar in einer anderen Gegend (kann es nicht genau beschreiben). Dieses Leben was wir jetzt machen ist kurz und ich denke mal, es ist wie eine Art Prüfung, wo wir beweißen können wie wir uns Verhalten, ob gut oder böse.

Nach dem Tod wird man wiedergeboren solange bis man alle Lektionen gelernt hat. Wird ein Mensch nicht sofort  wiedergeboren dann wandert die Seele in die Astralebene verweilt dort bis es an der Zeit ist um wieder zu reinkartieren.

Darüber gibt es kein Wissen, nur Glauben. Und sogenannte Nahtoderlerlebnisse sind auch mit Vorsicht zu genießen. Auch die fallen alle in das Kapitel "Glauben".

Das mit den anderen Wesen sehe ich mal als Scherz an.

Ich war schon öfters tot und kann Dir sagen, der Tod ist langweilig. Gerade weil ich kein Mensch bin, kannst Du mir glauben.

25.12.2015, 15:35

Was genau ist daran langweilig? Falls das was du sagst stimmt hätte ich gerne eine ausführlichere Antwort.

0

"Was wisst ihr über unsere Welt nach dem Tod?".......wer  soll dir da eine Antwort geben!!! Aber du hast RECHT.....es interessiert schon Generationen von Menschen, wie die Welt nach dem Tod aussehen mag.......aber es hat sich aus dieser Welt noch niemand gemeldet.....also wird es ein ewiges Geheimnis bleiben und der eigene Tod wird uns erst aufklären!!!!

Ich bin jetzt schon im 10ten Leben auf der Welt und jedesmal, wenn ich wiedergeboren wurde, war die Welt noch da und drehte sich.

Nach Hause telefonieren hat bisher aber nie geklappt.

Die Welt wird einfach weiter gehen. Selbst der Tod von Menschen, die großes geleistet haben, hebt sie nicht aus den Angeln.

Es würde mich freuen wenn auch andere Wesen antworten die darüber besser Bescheid wissen als wir Menschen.

Wuff...

Was für andere Wesen sollen da antworten ? Troll

Also zusammenfassend erwartest du dir, dass "Wesen" aus einer anderen Welt den PC oder das Smartphone benutzen um einer Frage eines X-beliebigen Menschen nachzukommen?

25.12.2015, 15:32

So wie du das ausdrückst klingt das lächerlich, allerdings ist das so auch nicht gemeint. Es gibt Wesen die den Körper eines Menschen dazu nutzen können.

0
Kommentar von OfflineGuru
25.12.2015, 15:34

Diese "Wesen" werden in der Wissenschaft neuronale Nervenimpulse genannt, und sie nutzen einen Körper nicht,sondern steuern ihn

1

Was für andere Wesen? Ich denke nur Menschen benutzen Gutefrage.net

Kommentar von Fantho
26.12.2015, 03:37

Ich denke nur Menschen benutzen Gutefrage.net

Nein, auch Atheisten schauen hier des Öfteren vorbei....

Scherz ;-))

Gruß Fantho

0
Kommentar von burger3354
26.12.2015, 08:45

Denkst du Atheisten sind keine Menschen?

0

Gegenfrage:wie soll das wissen wenn man noch lebt? o_O

Andere Wesen? Warte, da muss ich jetzt noch mein Hund fragen.

Andere Wesen? Hey, das ist nicht Mittelerde und wir sind auch nicht in einem Star Wars Film.

Und ich wirklich sicher weiß es keiner der noch lebt.

Was möchtest Du wissen?