Was wisst ihr über Kingdom Hearts 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Director Tatsuya Nomura verrät, dass Kingdom Hearts 3 und zwei weitere Spiele der Serie sich bereits in Entwicklung befinden.

Kingdom Hearts 3: Entwicklung bestätigt + Details zu weiteren Spielen Details aus einem bisher unveröffentlichten Lösungsbuch zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep sind an die Oberfläche gedrungen. Das Buch enthält ein Interview mit dem Director der Serie, Tatsuya Nomura, das einige interessante Details zu den geplanten Spielen der Serie verrät. Bezüglich Kingdom Hearts 3 sowie zwei weiteren Spielen sagte er Folgendes:

"Die Entwicklung zum nächsten Titel [Kingdom Hearts 3] haben bereits gestartet. Es werden zwei Titel außer Kingdom Hearts 3 konzipiert und ich denke wir werden einen davon dieses Jahr veröffentlichen."

"Was das nächste Jahr angeht, möchte ich ein Spiel mit mehreren Hauptcharakteren herausbringen."

"Die Serie wird mit Kingdom Hearts 3 nicht enden, sie wird nur die Xenahort-Saga vollenden."

"Es wird nicht der Fall sein, dass Soras Geschichte endet und die Geschichte eines weiteren Helden beginnt. Sora wird bis zum Ende der Held sein."

Fans von Kingdom Hearts dürfen sich also freuen: Sie werden noch lange etwas von Sora und seinen Freunden haben.

Quelle: FF-Reunion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?