Was wisst ihr über Entsorgung, Endlagerung und Wiederaufbearbeitung von Radioaktivität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch nicht mehr als das, was Du selbst recherchiern kannst, denn ich arbeite nicht in einem Kernkraftwerk, auch nicht bei einem Stromversorger und bin kein Kernphysiker. 

Schließlich verwenden wir beide zur Information die fast gleichen Medien, denke ich mal. 

Da ist es sinnlos, Dir das weiterzugeben, was ich gelesen habe, denn

1. kannst Du es auch gleich selbst lesen und 

2. müsstest Du das, was ich schreibe, sowieso verifizieren. 

Und ich habe hier bei GF noch nichts über diese Themen gelesen, bei denen ich den Eindruck hatte, sie wären von jemandem vom Fach. 

Lies mal Zeitung, da steht ab und zu etwas drin zu diesem Thema.

Du musst schon selbst drüber etwas wissen, schließlich willst Du eine Note bekommen...

Hausaufgabenhilfe gibts leider nicht bei gutefrage.de.

Ich will auch keine Hausaufgabenbetreuung, sondern einfach nur ne Unterstützung:)

0

Was möchtest Du wissen?