Was wisst ihr über die Sekte Satanismus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Satanismus an sich ist gar keine Sekte. Im Satanismus selbst gibt es Gruppierungen, Zirkel, Tempel und Orden auch Sekten genannt. Es gibt viele Strömungen im Satanismus also mehrere Arten, die an Satan in verschiedensten Formen "glauben". Es gibt auch Okkultisten, die sich mit der Entität Satan auseinandersetzen aber nicht als solches an ihn glauben.

Ich habe mich damit lange Zeit auseinandergesetzt arbeite der Zeit aber alleine.

Es gibt natürlich Idioten in dem Bereich aber die gibt es immer. Obwohl man hierbei echt sagen muss - es gibt fast nur Schwachköpfe Satanismus als solches wird oft auch als Freiheit benannt. In den meisten Fällen allerdings wird man zu Dingen gezwungen besser gesagt man wird manipuliert. Meistens eben in diesen "Sekten".

Da ich solches Verhalten nicht gut heiße Glaube hin oder her bin ich im Bereich Okkultismus alleine unterwegs und trete weder in Orden noch sonst was ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google weiß darüber alles, einfach mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?