Was wisst ihr über die Jugendgruppe barbies?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Prinzessin225,

zu einem ähnlichen Thema gab es hier vor zwei Jahren schon einmal eine Frage, die wirklich ausführlich beantwortet wurde. Vielleicht findest Du da ja auch die Antworten, die Du suchst. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, daß es sich bei den beiden Themen um die gleiche Gruppe von Menschen handelt. Gucks Dir einfach mal an.

Hier ist der Link

http://www.gutefrage.net/frage/barbies-als-jugendszene

Gruß

Zwergle

Also ich bin auch deiner meinung nach eine von diesen Barbies. Darüber wirst du auch nichts im Internet finden. Das ist keine Jugendgruppe.

Das ist ganz einfach Geschmackssache was das Aussehen betrifft. Es gibt welche die mögen schwarze Haare und eben welche die lieber Blonde mögen.

Ich hab auch lange Blonde Haare, lange künstliche Fingernägel, bin immer Geschminkt und achte ziemlich auf die Kleidung.

Und Nein ich bin nicht Strohdumm ! Aussehen hat nichts damit zutun ob man was im Kopf hat oder nichts.

Ich kenne wie du sie nennst Barbie die wirklich total verblödet sind aber auch genauso welche die es ziemlich weit im Leben gebracht haben.

Genauso wie es Leute mit Braunen Haaren, kurzen Nägeln und einfachen Klamotten gibt die was im Kopf haben gibt es genauso welche die Nichts im Kopf haben.

Aussehen hat nichts mit dem Charakter oder Dummheit der Schlauheit zutun.

Wenn du dir deine Haare blond färbst, dir unechte Nägel ankleben lässt und dich stark schminkst bist du damit auch direkt Dumm ? Das ist nur ein Vorurteil von Menschen die Menschen nicht Akzeptieren die wie sie selber Aussehen.

Prinzessin225 16.11.2013, 19:13

naja dass ist ja nicht meine meinung. ich hab dass mal so gehört,von jemand aus meiner familie. Ich wollte ja auch nur wissen ob dass stimmt. Also sind barbies so etwas wie tussis? wenn ich dich jetze richtig verstehe,könnte ja auch ein missverständnis sein

0
123Maja456 10.06.2014, 22:22
@Prinzessin225

Würde nicht unbedingt sagen das es Tussis sind. Jeder Mensch lebt anders, jedem Mensch gefällt etwas anderes.

0

Hallo Prinzessin225,

vielen lieben Dank für Deine Auszeichnung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Schön, daß ich Dir so hilfreich sein konnte.

Gruß

Zwergle

Was möchtest Du wissen?