Was wisst ihr über das Unternehmen Remondis(Büro)?

1 Antwort

Hast du dich da beworben?

Geschwister im gleichen Geschäft arbeiten?

Hallo zusammen,

Wisst ihr ob man in Unternehmen wie h&m, Mango, Zara etc. mit Familienmitgliedern zusammen arbeiten kann? Also zusammen in dem Sinne das man zusammen eingestellt ist? Oder wird man wenn man sich im jeweiligen Unternehmen / Geschäft direkt abgelehnt, wenn Schwester Bruder etc bereits in dem Store arbeitet? Also schon beide im gleichen Store im Einzelhandel. Hat jemand Erfahrung ? Wie läuft das in der Regel ab? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Wie gesund/ ungesund ist Senf?

Etwas merkwürdige frage ich weiß und bitte schickt mich nicht sofort zu Wikipedia sondern sagt selber etwas wenn ihr etwas dazu wisst

...zur Frage

Wirtschaftsingenieur was macht man da?

Hallo wir machen bald in der Schule eine praktiekums woche und ich interessiere mich für ein duales studium wirtschaftsingeieur

da ich das relativ schwer verstehe was auf wikipedia und google zu finden ist hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt!

Also: - was sind die aufgaben bei diesem job -arbeitet man nur im Büro oder ist man oft oder nur ab und zu mal unterwegs? -arbeitet man eher alleine oder mit andern zusammen - und ist das ein beruf der schwer und sehr anstrengend ist?

...zur Frage

Sind Wikipedia Texte manchmal schwer zu verstehen oder sind sie nur für bestimmte Menschen nicht verständlichl?

Ich bin gespannt, obs auch für viele Leute eine gute oder sogar sehr gute Informationsquelle ist, um Neuigkeiten darüber zu sammeln, was dies oder jenes ist und ob das ganze dort gut erklärt wird, auch bin ich gespannt wie ihr die Textstrukturierung von Wikipedia findet.

...zur Frage

Telefonieren im Büro

Hallo,

im Büro bei der Arbeit habe ich Angst ans Telefon zu gehen, weil ich dann rot werde... was soll ich tun?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Ausbildung im Büro besser oder schlechter?

Könnt ihr mir Ausbildungsberufe vorschlagen wo man nicht auf Hygiene achten muss z.B Desinfektionmittel, Uniform, Schichtdienst, wo man abschwächen muss / putzen..ihr wisst was ich meine..wie in den Arztpraxen..

Das wäre demnach nur im Büro der Fall?
Ich hab Interesse an Kauffrau für Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellte aber ich sehe bei den ganzen Berufsschulen in meiner Umgebung das sie nicht diese Ausbildungsgänge anbieten, würden diese Berufe dann vielleicht unter Kauffrau für Büromangament sein?

Oder könnt ihr mir vielleicht gute Ausbildungsberufe im Büro vorschlagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?