Was wisst ihr über Andre (Apecrime) und TC (Y-Titty)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, was ich weiß ist:

Andre ist 1, 91 groß, er kommt aus Stadthagen, er hat ein Semester lang eine Schauspielschule in Hamburg besucht und dort Schauspielerei studiert, aber nach drei Monaten abgebrochen. Er hat zwei ältere Geschwister, einen Bruder namens Tobias, und eine Schwester von der ich den Namen aber nicht kenne. Geboren wurde er am 13. August 1991, ist also 21 Jahre alt und er ist Sternzeichen Löwe. Momentan wohnt er mit Cengiz und Jan in einem Loft in Köln, bis zu Mitte Mai - Anfang Juni 2O13 hat er in der Ponk - WG gewohnt.

Über TC weiß ich nicht so viel, aber was ich weiß ist:

Er wurde in Roth geboren, hat soweit ich weiß Abi ( da bin ich mir aber nicht sicher ) aber nicht studiert. Gebürtig heißt er Matthias Roll, der Spitzname TC kommt daher dass seine Mutter ihm den Spitznamen Tizi aus einer Serie gegeben hat, und der sich mit der Zeit zu TC weiter entwickelt hat. Er hat eine kleine Schwester namens Melanie, und soweit ich weiß ist sie knappe vier Jahre jünger, bin mir da aber nicht sicher. Geboren wurde er am 25. August 1991, ist also genau wie Andre 21 Jahre alt, aber dafür Sternzeichen Jungfrau. Momentan wohnt er mit OG in einer Wohnung in Köln.

Hoffe, das sind erst Mal genug Info's, & dass ich dir helfen konnte. :) LG Albtraumkind

Tc hat kein abi er ist auf die realschule gegangen ist in hip aufgewachsen und hat zwei schwestern melanie und sabrina,sabrina ist älter als tc !

0

Guck ihr Draw My Life (Ps.: wenn du sie hasst, wirst du ihre Adresse hier nicht rausbekommen :P)

Wieso sollte ich sie hassen?! Ich bin totaler Y-Titty und Apecrime Fan!

0

Was möchtest Du wissen?