Was wisst ihr über Amsterdam? Ward ihr schonma da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

freunde von mir waren schon mal da ... sie sagten das ist eine ganz hübsche stadt wäre aber das dort an jeder ecke drogen dealer sind :D und es gäbe viele "strassen die gewisse bedürfnisse stillen" ;D (hoffentlich verstehst du was ich meine) also wenn das zufällige eure wünsche sind dann auf nach amsterdam ... viel spaß !!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterEindruck
28.03.2012, 15:11

Haha :D - Danke für Nachricht. ( ich glaube, ich hab' verstanden, was du meinst ) ;D

0

Tagsüber Amsterdam und bevor die Sonne untergeht weiter nach Zandvoort ans Meer und den tollen Sonnenuntergang geniessen...Hotel, Camping mehr als genug vorhanden...;)

28.03.2012, 15:13

Weiter ans Meer ist ne geile Idee! - Danke dafür. Und das Hotel gucken wir und mal im Internet an. :)

0

Amsterdam ist die geilste Stadt überhaupt, ich würde am Liebsten dort wohnen, aber jetzt muss ich mich halt mit Ferien dort begnügen :-) Was willst du wissen? Eher von der Kiffer-Seite aus gesehen oder eher ein bisschen vernünftiger? Und wie alt bist du?

28.03.2012, 15:10

Nun ja, von deinem etwas. Die Kifferseite ist im Netz sehr bekannt, aber die ganzen anderen Seiten von Amsterdam sind auch schon wichtig. ^^

Ich bin 19 und die Truppe besteht aus 5 Leuten ( ich inkl. ) im Alter von 19-23.

0

Ach ja, Amsterdam...

Alle 100 Meter ein McDonald´s, eine für Männer viel zu große Einkaufsmeile... und sehr interessante "Schaufensterpuppen" im Rotlichviertel. ;-)

28.03.2012, 15:15

Uh, ok na ja Einkaufsmeilen werden hoffentlich nicht unsere Hauptaufenthaltsorte sein.

..Hm, ist ein wenig schade, dass da so viel McDoof vertreten ist.. KAPITALISTEN OOO:

Wie auch immer :D Vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?