was wisst ihr so über barcelona? ich muss in der schule ein Referat über Barcelona halten komme aber nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Barcelona ist die Hauptstadt von Katalonien und die Stadt des besten Fußballclubs der Welt mit dem schönsten Stadion der Welt (und damit meine ich nicht Espanyol Barcelona und Cornellà-El Prat).

Außerdem vereint es viele verschiedene Kulturen in sich und bleibt dennoch seiner katalanischen Geschichte treu. Barcelona ist auch touristisch interessant, z.B. mit dem Parc Güell, der Sagrada Família oder dem Castell del Montjuïc, um nur einiges zu nennen.

Aber das ist jetzt sehr komprimiert, von daher verweise ich auf die anderen Antworten.

(P.S.: Visca Catalunya!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass dort mehrheitlich spanisch gesprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PortVell
20.05.2017, 09:12

*katalanisch

0

Ich weiß, dass Barcelona an der Küste Spaniens liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PortVell
20.05.2017, 09:17

aber nicht mehr lange... ;) #ViscaCatalunya #cataloniaisnotspain #CatalunyaNouEstatdEuropa

0

Was möchtest Du wissen?