Was wisst ihr alles über den (one) world trade Center?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist ungenau gestellt. Was möchtest du? "Alles über das WTC wissen?" oder "Alles wissen, was andere über das WTC zu wissen glauben bzw. denken?" Das Ganze bezogen auf den 11. September 2001 oder auf die gesamte Geschichte des Gebäudes oder Entwicklungen nach 2001?

Das müsste erst mal genauer definiert werden!

Geht es nur um das Gebäude selbst oder geht auch auch um die Geschehnisse rund um das Gebäude und Emotionen, die Menschen damit verbinden, und wenn ja, welche Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
27.09.2016, 21:02

alles über das wtc wissen, einfach alles was ihr wisst/man wissen sollte

0
Kommentar von noname1302
27.09.2016, 21:03

und nur um das Gebäude und halt vlt die menschen drum rum

0

Ich weiß nur dass er (meine ich das wär dieses center) ground zero genannt wird da terrorissten mit jets darein geflogen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest an deine Ausdrucksweise und deinem Tonfall arbeiten.

Da ich annehme, dass du das für die Schule brauchst, stelle doch die Infos, die du laut eigener Aussage schon gesammelt hast, mal hier rein. Wir wollen doch nichts doppelt nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname1302
28.09.2016, 08:02

Es ist nicht für die Schule, nur evtl. eine gfs über das Thema, wenn ich nicht ausreichend Infos habe, wechsel ich das Thema. ich weiss nur dass "allgemeine wissen" dazu, wann von wen wo und sowas

0

Was möchtest Du wissen?