Was wissen Sie über unser Unternehmen? (Apotheke)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehts um ne Bewerbung? Das was Du als Kunde von dem "Unternehmen" siehst. Freundliches Personal, Interessantes Schaufenster, tolle Einrichtung. Eben das was Dir angenehm auffällt. Spiel ein wenig Sherlock Holmes und beobachte genau ;)

Ich würde sagen, dass du auf die Mitarbeiter und ihre kundenzufriedenstellende Kompetenz eingehst, oder ähnliches, je nachdem. Natürlich eher Positives erwähnen, als Negatives. Vielleicht kannst du ja sagen, seit wann oder dass diese Apotheke schon seit länderem/kurzem betrieben wird...Und dir diese Apotheke sogar von einem Bekannten empfohlen wurde.

darkstar3003 13.07.2011, 04:10

Und dir diese Apotheke sogar von einem Bekannten empfohlen wurde.

Könnte als "schleimen" ausgelegt werden und der Schuss geht nach hinten los. Man weiß nicht wie es der Gegenüber auffasst.

0
Kostenfrei100 13.07.2011, 04:22
@darkstar3003

Danke ! Passt aber ganz gut, da ich nur eine Straße weiter entfernt wohne passt das ganz gut :)

0

Was möchtest Du wissen?