was wirkt wirklich zur brustvergrßerung ohne op - klingelton,pumpe,tabletten,pillen,creme,rotklee?

...komplette Frage anzeigen brust - (Brustvergrößerung)

4 Antworten

Brust-Vergrößerung ohne OP

Ja das ist möglich, wenn eine nur geringe Vergrößerung um 100 bis 150 ml gewünscht wird oder aus Angst keine OP oder eine Probe-Vergrößerung vorgezogen wird - mit Fillern per Spritzen in lokaler Betäubung.

Als Filler kommen in Frage**** AQUA*filling-bodyline***** - das hält ca. 3 bis 5 Jahre und ****MACROLANE**** - das hält ca. 1 Jahr. Die Frage ist nur, was auf Dauer preiswerter ist.

Die höheren Kosten einer Brust-Vergrößerung per OP werden durch die dauerhafte Haltbarkeit mehr als ausgeglichen.

Seit 20 Jahren ist es mit der Brust-Vergrößerungs-Technik Dr.Neuroth möglich ganz natürlich erscheinende Brustvergrößerungen zu erhalten, wobei die Brüste schwingen können und nicht wie aufgesetzt erscheinen.

Der Grund liegt in der Bildung eines inneren BH´s , der die Implantate beweglich sichert und die Implantat-Ränder sehr gut tarnt.

L.G.

nee, das wär ein traum...ich hatte nach milcheinschuss solche riesen - jetzt ist nur noch haut übrig. und das nervt.

Es hilft kein noch so toll angepriesenes Mittel.Eine Brustvergrößerung kann nur durch eine OP erreicht werden.

am besten find ich den "brustvergroesserungs-klingelton" 😊 was paaiert denn, wenn mein telefon zu oft klingelt? platz ich dann?

also, nu mal im ernst: das einzige, was hilft (ausser op) ist ein huebsher "push-up-bh" (es gibt ja auch "extreme-push-up's".

Was möchtest Du wissen?