Was wirkt wirklich gegen die unschöne ( Melasma) Pigmentstörung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und viele "Ärzte" gefunden, die behaupten, diese Pigmentstörungen ganz leicht entfernen zu können. Das hast du bestimmt schon alles probiert und es hat nicht geholfen, sonst würdest du dich jetzt nicht an die Community wenden. Wie wäre es, wenn du es einmal mit der Traditionell Chinesischen Medizin versuchst? (TSM) Da gibt es keine Medikamente, keine Salben nur Änderung der Ernährung und der Lebensweise. Vielleicht kommt dabei etwas für dich heraus. Schaden wird es jedenfalls nicht: http://german.cri.cn/1833/2012/08/17/1s181227.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mir durch Parfüm am Hals und dann Sonnenbestrahlung gemacht, ziemlich große Pigmentflecken zugezogen! Also Leute kein Parfüm oder Make up und dann in die Sonne! Dann hab ich im Netz gesucht. Ich habe dann etwas gefunden was mich auf eine Idee brachte. Es hieß mit Zitronensaft öfters betreufeln, und dass man ganz leicht damit das eigene Fruchtsäurepeeling machen kann. Dann kam ich auf die Idee es mit mildem Essig zu versuchen. Ich fand im Geschäft den Essig mit Zitrone von Kühne, mit 5% Säure. Sodann hab ich das ungefähr 7 Tage angewendet. Und das geht so: ein Wattepad mit dem Essig betreufeln, Zucker drauf und dann die verfärbte Haut mit kreisenden Bewegungen und nur leichten Druck damit massieren. Anschließend ein neuen Wattepad wieder mit dem Essig betreufeln und mit einem Klebestreifen auf die betroffene Haut auflegen und etwa 3 Minuten einziehen lassen. Dann warm abspülen und dick Vaseline drauf. So bin ich meinen großen Pigmentfleck losgeworden!  Aber es brennt natürlich etwas! Und die Haut könnte leicht gerötet sein. Also ganz vorsichtig probieren und vielleicht immer 1 Tag Pause dazwischen. Liebe Grüße und Kopf hoch, bei mir hat das super geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Anti-Spot-Gesichtöl für die Nacht mit Achillea-Öl ( BioAroma).Über die Nacht angewendet, reduziert es dunkle Flecken im Gesicht auf natürliche Weise. Aber längere Zeit benutzen.

Kosten ca. 12 EUR, 50 ml. Gibt es bei www.biomiracle.de

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste gegen Melasma und Chloasma ist den Cosmelan manchmal gibt die in Ebay zu kaufen oder Ersteigern,lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?