Was wirkt mehr energy oder Kaffee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt auf die person drauf an. Bei mir hilft Kaffe besser weiblich das süsse zeuge einfach nicht runterkriege. Ich denke aber Energy hilft im ersten moment sicher schneller lg

hängt davon ab wie sehr dein Körper sich im laufe der Zeit an Koffein gewöhnt hat.

bei mir wirkt weder das eine noch das andere.

Energy drinks wirken mehr Aber es gibt auch leider paar Nebenwirkungen : -schlafstörung -zittern -hyperaktivität Aber wenn du nicht übertreibst alles ok

Beides ist nicht gut für deinen Körper ich trinke vllt einmal im Monat wenn ich wach bleiben will ein Energy und einen Kaffee am selben Tag dann kann man so lange wach bleiben aber nicht zu viel

Meiner Meinung nach Kaffee. Zwar wird man von Energie kurz aktiver aber bekommt sau Durst von denen. Kaffee ist mein Mann :D oder eben Getränk

Wir sind mal mit unserer Klasse von England nach Deutschland gefahren. Ich hab mit nem Freund Energy Drink getrunken darauf hin mussten ich brutal schlaffen.

Ich empfehle dir einen 5fachen Esspresso morgens.

Was möchtest Du wissen?