Was wirkt heilungsfördernd nach Mandel Op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenig sprechen! Zur Heilung tragen warme Halswickel und Salbei- oder Kamilletee bei. Der Tee kann ruhig mit Honig gesüßt werden 

Eis ist zwar nicht schlecht hilft aber nur gegen Schwellung im Hals und vermindert die Durchblutung die ja zur Heilung benötigt wird.

Ich war zwar auch froh nach der Mandel-OP viel Eis essen zu können wurde aber dann wieder schnell durch nachblutungen eingebremst.

Gute Besserung von Lottl07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottl07
07.04.2016, 21:36

Möchte mich hiermit für den Stern bedanken

0

Eis soll helfen. Irgendwie kann ich mich erinnern, dass den Kindern / Jugendlichen nach einer MandelOP Eis gegeben wurde. Ich tippe jetzt mal auf Wasserein, kein Milcheis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist schwer zu beantworten. Sie sollte das tun und was zu sich nehmen, was ihr guttut.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?