was wirkt gegen pickel

57 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du gerade in der Pupertät. Da hat man pickel.

Pflege:

  • waschgel

  • gesichtswasser

  • feuchtigkeitscreme

  • pickeltupfer

Welches Pflegeprodukt du nimmst musst du selbst entscheiden. Hast du eine Trockene/ ölige/ mischhaut?

Tipps:

  • ernähre dich möglichst gesund also statt schokolade auch mal ein Apfel, also viel Obst, gemüse, nicht so oft Fast food

  • treibe ab und zu mal Sport

  • geh ab und zu raus

  • vermeide Stress

  • trinke viel Wasser

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Abbeysue:-)

Danke für den Stern!:-)

0

Aber Feuchtigkeitscreme ist doch nicht so gut wenn man sowieso eher "feuchte" Haut hat!

0

Ich benutze die feuchtigkeitscreme immer direkt nach dem Gesichtswasser also wenn die Haut noch feucht/nass ist (ich benutze extra ein wenig mehr Gesichtswasser). Dann ein paar Tupfen creme und verteilen sie vermischt sich mit dem Gesichtswasser und lässt sich so besser stecken und zieht besser ein. So verwendet man automatisch nicht zu viel und es gibt auch keine Pickel :)

0

Vor allem kein Zucker im Essen...

0

Alles unsinn! Wahre Schönheit kommt von innen! Keine Pickelcreme kann dir da helfen die können den Prozess nur unterstützen aber im Wesentlichen musst du dich gesund ernähren wenn du eine schöne haut möchtest :)

0

Ander afpassen was für Gesichtswasser und cream du hast!!! Kan Dan schlimm werden

0

Regelmäßig eine Maske gegen Pickel machen. Und dann jeden Tag Gesichtswasser (gegen Pickel) und eine Creme (je nach Hauttyp) benutzen. Und abends ein Peeling. Ich nehme das alles von Garnier Hautklar. Hilft bei mir ganz gut. Gibt natürlich noch andere Serien. Nur am besten bei einer Marke bleiben, nicht alles von einer anderen, sonst wirkt das meistens nicht so gut. Dann eine Creme nur für die Pickel, die du drauf machst, wenn's akut ist. Ich kann da Azulenpaste empfehlen. Und dann regelmäßig zum Kosmetiker (alle 2 Monate ca) und alle Mitesser und Pickel raus drücken lassen. Tut zwar weh, aber die Haut ist danach wie neu. Und dann am besten so wenig wie möglich schminken und wenn, dann alles super gut abwaschen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass (mir zumindest) der Drogeriekram aber auch der aus einer Parfümerie nicht wirklich geholfen hat. Ich bin jahrelang zur Kosmetikerin gegangen, hab jegliche Cremes und Waschhels benutzt etc. Es hat mir nicht wirklich geholfen. Vor ca einem halben Jahr bin ich zum Hautarzt gegangen, dort bekam ich eine Creme verschriebeb. Seitdem ist meine Haut total pickelfrei. Ich benutze die Creme abends und dazu noch ein Waschgel von Garnier (Hautklar). Mittlerweile benutze ich sie nicht mehr JEDEN Abend. Aber meine Haut ist total rein und ich fühl mich viel wohler und kann nun auch ohne den ganzen Make up Kram raus. Ich kann das jedem wirklich nur empfehlen, bei Akne bzw (vielen) Pickeln zum Hautarzt zu gehen!

Was hilft gegen Pickel und Mitesser?

Ich brauche drigend ein Mittel gegen Mitesser und Pickel hilft, dass schnell und langzeitig wirkt. Hausmittel wären am besten.

...zur Frage

wirkt teebaumöl wirklich gegen pickel?

Hallo hab schon oft gelesen das teebaumöl gegen pickel helfen soll aber stimmt das wirklich sind die pickel dan ganz weg oder bleiben noch einige?? Thx für die antworren. :)

...zur Frage

Wie schnell wirkt das Vichi Normaderm gegen Pickel?

...zur Frage

Sagrotan Desinfektionsmittel - gegen pickel?

Hallo ;)

Sagrotan wirkt ja desinfizierend hilft das dann nicht auch gegen offene pickel das.sie sich nicht entzünden ? Oder allgemein gegen pickel ?

...zur Frage

Pickel/Rötung auf der ganzen Nase?

Hey Leute,
Ich habe seit gestern einen bzw zwei fette Pickel mitten auf der Nase, ich habe jetzt versucht sie immer wenn ich zu Hause bin mit Zahncreme einzuschmieren und der Pickel an sich ist auch ganz gut zurück gegangen, aber jetzt ist meine ganze Nase total rot und glänzt... ich traue mich so auch überhaupt nicht mehr aus dem Haus, Concealer macht es zwar für den Moment ein wenig besser, aber dadurch schaut meine Nase ein wenig bläulich aus...
Hat jemand einen guten Tipp, wie meine Nase wieder normal aussieht/wird, der so schnell wie nur möglich wirkt???

...zur Frage

Eiter Pickel weg bekommen?

Ich bekomme im Gesicht immer große Pickel mit sehr viel Eiter, nach dem platzen füllen die sich nach ca 1 Stunde wieder auf. Ich war bereits beim Hautarzt, aber die Creme hilft nicht. Was kann ich tun? Zudem wirkt meine Gesichtshaut fettig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?