Was wirkt besser, Difenacoum oder Brodifacoum gegen Ratten?

 - (Tiere, Ratten, Nagetiere)

2 Antworten

Ratten- Gift kenne ich nicht. Es gibt aber auch ein Sensor Ton Gerät, das hohe Frequenzen Töne sendet, die diese Tiere nicht vertragen und wegscheucht, im 'Obi' zu kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Quatsch

0
@hexi123

hilft überhaupt nicht, Geldschneiderei

1
@hexi123

'Ultraschall-Schädlingsvertreiber',hat hier auch nicht genützt,nur die Mausefallen.

0

Besitzt du einen Sachkundenachweis?

ja klar ohne bekommt man es nicht im Handel

0
@hexi123

O. K. Dann weißt du ja auch Bescheid, wie saugefährlich das Zeug ist und wie es angewendet werden muss.

Resistenzen gegen Difenacoum sind in mehreren Ländern dokumentiert, daher wäre Brodifacoum das Mittel der Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?