Was wirkt beruhigend?

3 Antworten

Entspannen und Tee trinken lassen.Dann die Ruhe auf sich wirken lassen!

Raus gehen spazieren.

• Ein Runde joggen gehen.
  • Heiß duschen und sich mit einem Peelinghandschuh abreiben.
  • Entspannungsübungen durchführen.

Meine Brüste sind total komisch!

So meine brüste sind total komisch..die sehen irgendwie nicht so aus wie bei anderen und fühlen sich auch nicht so an. sie hängen nicht aber irgendwie schielen die so nach ausen vorallem wenn ich lieg da gehen die so auf die seite keine ahnung wie man dass beschreieben soll und wenn man die anfasst sind die irgendwie auch total weich..was soll ich tun? kann ich irgendwelche übungen machen?

...zur Frage

Schwitzprobleme :(

Ich mache gerade meinen Führerschein und habe dabei ein großes Problem. Meine Hände schwitzen total, habe womöglich Hyperhidrose und das beeinträchtigt mich beim Auto fahren usw. :/

Kennt jemand irgendwelche Cremes oder Hausmittelchen, die wenigtens einwenig gegen das schwitzen helfen? (Salbeitee bringt mir nichts).

Danke schonmal

...zur Frage

Wimpern hängen nach unten

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinen Wimpern. Auf der rechten Seite sind die Wimpern total schön. Direkt am Ansatz Total hoch gebogen.. Gleich mäßig Und einfach schön :) Auf der linken Seite Allerdings bearbeite ich sie sogar mit der wimpernzange (das tue ich auf der rechten Seite nicht) und tusche sie dann und trotzdem hängen sie schnell wieder nach unten. Und das sieht einfach total blöd aus :( ich war schon am überlegen ob ich die Wimpern nach dem tuschen nochmal probiere mit der wimpernzange hoch zu biegen nur ich habe angst das sie dann abbrechen. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Danke schonmal :)

...zur Frage

Einfaches Hausmittel für positives Auftreten & Optimistisches Denken?

Ich habe manchmal so Phasen, bei denen ich plötzlich nicht mit anderen Leuten reden will. Dann stelle ich mich abseits und schließe mich aus den Gesprächen aus. Allerdings bin ich dann total verzweifelt & komme mir allein und unbeachtet vor. Ich bin dann auch megaempfindlich und sehr nah am Wasser gebaut. Ich kann aber nichts dagegen machen selbst wenn ich versuche mit den anderen zu reden. Mir wurden deshalb schon Bachblüten ect empfohlen. Ich würde nur gerne wissen, ob ihr zufällig irgendwelche "Hausmittel" bzw Medikamente kennt, die lockerer, fröhlicher und aufgeschlossen gegenüber Menschen machen. Ist sehr wichtig! Danke im Vorraus ~♥

...zur Frage

Blatt im Wind, Mascha Kaléko, Wann veröffentlicht?

Das Gedicht von Mascha Kaléko " Blatt im Wind ". Ich finde keine Seite wo steht wann das Gedicht geschrieben wurde und ob es irgendwelche Hintergründe für das Gedicht gibt .... Ich brauche die Ingos morgen unbedingt in deutsch für eine Präsentation

...zur Frage

Mahnung bekommen aber unnötig?

Hallo , ich habe mich auf einer Seite angemeldet und wollte die Testversion benutzen. Denn die Seite kostet Geld und ich hab dann einfach irgendwelche Daten IBAN eingegeben. Und dann ging die Seite trotzdem net. Jetzt hab ich Mahnung bekommen von über 200€ aber was soll ich machen ich hab das nie benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?