Was wirkt bei Katzen gegen Flöhe und Haarlinge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frontline combo wirkt wirklich, warum willst Du etwas anderes?

Naja eigentlich zum Teil aus Kostengründen,aber auch weil ich vor kurzem einen Artikel gelesen habe das es sehr schädlich für die Katze sein soll. Mein Kater ist erst 2 Jahre.

0
@twinsmom

@ twinsmom

bei korrekter Anwendung sehe ich keine Gefahr. Alle meine Katzen sind mit Frontline "großgeworden" und alt. Einer meiner Kater wurde 21 Jahre alt.....

0
@twinsmom

éine meiner Katzen die das bekommen hat wurde über 18 Jahre alt und war bei bester Gesundheit, nur dass sie zum Schluss eine Form von Alzheimer hatte, aber das lag wohl eher an den hohen Alter. Wenn die Katzen rauskönnen bringen sie Ungeziefer mit und ich will es nicht im Bett haben.,

0

Meine 5 Katzen bekommen Frontline Combo, was bei allen problemlos wirkt.

Ich denke, dass Du am besten mal Deinen Tierarzt fragst, welche Mittel es ausser Frontline noch gibt, denn der kann Dir da wahrscheinlich ganz sicher helfen.

Würde mal in der Apotheke nach Frontline fragen. Eigentlich ist das Mittel sehr zuverlässig. Kostet etwas mehr, aber hilft.

Hallo twinsmom,

Wir haben immer Halsbänder aus den Gartencentern eingesetzt, unsere Katzen hatten nie welche.

Gruß blackwhito

kann ich nur bestätigen, Frontline ist am Zuverlässigsten wirksam....

Frag doch mal den Tierartzt, vielleicht kann der helfen?!

Was möchtest Du wissen?