Was wirkt auf einen Mann anziehener , eine elegante Bluse oder schicker Pullover?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde sagen Bluse, paar knöpfe offen lassen und es wird alles gut :-)

Kommt darauf an. steht er mehr auf sprotlich , locker? dann pulli, oder mehr elegant, "schicki micki" dann bluse. Knoepfe wuerde ich nicht offen lassen. Wie waere es mit pulli ueber der bluse?? :-))

Kommt drauf an, wieviel Einblick oder Draufblick beides zulässt.

Da kann ein Pullover manchmal mehr die Fantasie anheizen als eine Bluse.

Diese Frage ist so nicht zu beantworten. Ich würde einen Pulli bevorzugen ...kommt drauf an auf was der Mann eher steht, und es kommt drauf an was du damit bewirken willst, wenn du ihn im bett haben möchtest, dann bluse mit tiefem einblick^^

Nein, will ihn net glei beim ersten Date im Bett haben..., will ihn nur gern für mich gewinnen, wir schon eine Freundschaft zueinander aufgebaut haben u. ich mag ihm mehr als nur gerne und ich glaub er mich auch , könnten uns beide mehr als eine Freundschaft miteinander vorstellen, denke ich

Er trägt u.a. gerne Hemden, da dachte ich wäre eine Bluse evtl. passender als Pulli.

0
@mondfee08

Ja da könntest du recht haben, wenn er dich etwas mag, dann ist es egal was du anziehst.

0

Also meine Erfahrung zeigt mir, dass Männer eher auf den Charakter achten. Doch mir ist auch aufgefallen, dass Männer schöne flauschige Mohairpullover mögen.

Hallo, mich als Mann würde eine schöne bluse mehr freuen ... Viel Erfolg

Kommt immer darauf an was/wer drinsteckt.

egal - Männer achten nur auf die inneren Werte

Natürlich!

0

Ziemlich egal schick mir ein foto von der bluse und pullover dann sag ich dir was besser ist... du weiß ja männer^^

eine schöne bluse mit nem hübschen dekolte und ner hübschen kette :D

am besten auch etwas durchsichtiges.....damit der Appetitt angeregt wird .

0
@Gartenwanne

;D ich sag ja nur haha ^^ wenn sie was von dem typen will ised ja super ^^

0

Na der würde sich bedanken, wenn du ihm deine Bluse überziehen wolltest!

Ja,ich finde auch die Bluse.

yep die Bluse schaut gut aus

Bluse sieht echt weiblich aus!

Was möchtest Du wissen?