was wirkt anziehend

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlichkeit :)

Also ich stehe eher auf Schulterlange bis Hüftlange Haare.. Farbe ist egal. Manchen Mädchen steht eine Haarfarbe besser als eine andere. Rote oder Ginger Haare sind meistens auch sehr heiß.

Körbchengröße? dafuq? Brüste überhaupt wären schon super. Auf Monster-Melonen steh ich nicht so.

Maße? Die Welt ist kein Shop in dem man sich die Frau mit den exakten Maßen aussucht?!!

alles was du bereits hast

Hast du nicht eben schonmal gefragt ... vill hast du hier mehr glück =D

Haarfarbe kann sehr auf den Typ der Frau variieren, lange Haare meist, Brüste sollten nicht zu groß sein, aber auch nicht zu klein, etwa eine Hand voll auf jeder Seite finde ich meist schön, Maße ein zierlicher Oberkörper sehr schmale Schultern, schlank, dünne Taille, breite wohlgeformte Hüften, nicht Fett, sondern shön geformt, es kann ein großer Po sein, der jedoch fit aussieht, ohne Celolite und so, es kommt aber nicht allein aufs Aussehen an, das Ausehen entscheidet nur, mit wem du zusammen kommen könntest, doch der Charakter, wie lang ihr zusammen sein werdet, Aussehen ist nicht alles

das Ausehen entscheidet nur, mit wem du zusammen kommen könntest, doch der Charakter, wie lang ihr zusammen sein werdet

Wie oft ich das schon gelesen habe.. Reinster Müll ist das!

0
@SeifenkistenBOB

wenn du meinst....ich habe das nirgends gelesen, es ist echt so, wenn du gut aussiehst, aber innerlich ein Wrack bist, hält die Beziehung in den meisten Fällen nicht lange

1
@aestheticslux

Ja, das mag ja in einigen Fällen stimmen.

Ich habe das schon etliche Male gelesen: Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, Charakter, wer zusammen bleibt.

Ich meinte eher: Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt,..

Wenn man schei'sse aussieht, hat man keine Chance auf eine Freundin oder was soll das heißen? Hässliche nur mit Hässlichen?

Das Aussehen kann Interesse wecken, wenn ich aber beim Kennenlernen schon merke, dass sie nichts für mich ist, dann fang ich doch nicht erst was mit ihr an, um es nach kurzer Zeit wieder abzubrechen. Aber wenn man sich schon oft begegnet ist und jemanden schon ein bisschen kennt, kann Charakter auch Interesse wecken, auch wenn man sich vorher gedacht hat "was ist denn das für eine/r?!".

0

Jeder junge hat einen anderen geschmack es gibt jungs denen gefallen grosse brüste anderen kleine die geschmäcker sind verschieden

Auf mich wirkt nur Meine Frau anziehend =) Denn sie ist die beste die es gibt !

Auf mich wirken Italienerinnen und Französinnen anziehend!

Natürlichkeit.

Was möchtest Du wissen?