Was wirkt am schnellsten und effektivsten gegen dieses Jucken in den Oberschenkeln wenn man zu lange in der Kälte war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Du musst deine Beine am besten gleich nachdem du reinkommst mit kühlem Wasser abduschen, um sie an die plötzliche Wärme zu gewöhnen.

Zumindest klappt das bei mir immer ^^

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Form der Nesselsucht oder sogar Mastozytose sein... 

in beiden Fällen müsste Antihistaminika ("Heuschnupfenmittel" ) Hilfreich sein, oder eine Hydrocortisonsalbe (Fenistil Hydrocort zb) . Wenns bis morgen nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonys
15.03.2016, 18:31

Es ist doch bereits weg! Steht aber in meiner Frage auch drinn

0

Was möchtest Du wissen?