Was wirkt ähnlich wie V*iagra?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fielen da nur aphrodisiaken ein, welche die Libido (Lust auf Sex) teils deutlich erhöhen. Hat aber natürlich nur auf Umwegen die gleiche Wirkung wie via gra ;) lies Dir das durch, falls es Dich anspricht. http://de.wikipedia.org/wiki/Aphrodisiakum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle denke immer das du nach ner viagr* sofort nen ständer bekommst..

aber so wie ich das weiß, "reinigt" viagr* bloß (bei älteren) leuten bestimmte blutbahnen, damit das blut besser zum penis gelangt und eine erektion möglich ist.

also von allein passiert bei viagr* glaub ich nichts.. man verzeihe mir wenn das quatsch ist

und ich glaub nicht, dass du das selber herstellen kannst.. was genau hast du denn für probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ne giftige spinne wenn du von der gebissen wirst haste erstmal ein paar stunden ne mörder latte aber danach kratzt man leider ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?