was wirkt abführender leitungswasser oder wasser mit kohlensäure?

8 Antworten

Am besten lauwarmes Leitungswasser. Ansonsten gibt es bis auf die Tatsache das daß Wasser mit Kohlensäure Kohlenstoffdioxid enthält und oft mit zusätzlichen Mineralien versetzt wird keinen Unterschied.

Wasser ist zwar gut für die Verdauung (da Flüssigkeitsaufnahme einfach generell wichtig ist für die Verdauung), aber führt nicht direkt ab.

wende dich an einen spezialisten für esstörungen. der wird dir erklären, daß wasser nicht abführend ist. und noch ein paar dinge mehr.

Macht Wasser dick ja oder nein was meinst ihr Hilfe?

Wenn ich Hunger habe trinke ich meistens Wasser und der Hunger ist weg STILLES Wasser! Meine Frage ist wirklich ob Wasser dick macht nachdem ich Wasser getrunken habe ist mein Bauch so voll setzt das Wasser sich irgendwo im Körper an? ICH MEINE DAS ERSNT! UND ICH TRINKE NUR STILLES LEITUNGSWASSER OHNE KOHLENSÄURE

...zur Frage

Welches ist die beste Methode, um schlichtem Leitungswasser einen guten Geschmack zu verleihen?

Ich kaufe nie Wasser aus dem Getränkemarkt, sondern trinke eigentlich nur Leitungswasser. Da ich so oder so keine Kohlensäure mag hätte das stille Wasser aus dem Markt für mich (fast) keinerlei Vorteile. Die einzige Sache, die mich am Leitungswasser stört ist sein Geschmack. Dieser ist sehr matt und von daher suche ich nach einer Möglichkeit, das Wasser geschmacklich aufzupeppeln, ohne dass ich künstliche Zusatzstoffe beigebe. Welche Methode könnt ihr selbst empfehlen, um Leitungswasser einen guten Geschmack zu verleihen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Quellwasser und Leitungswasser?

Was ist der Unterschied zwischen Wasser was ich im Supermarkt kaufen kann und Wasser aus dem Wasserhahn ist alles das gleiche oder nicht Wasser ist Wasser

...zur Frage

Ist Kohlensäure schädlich?

Ist ja fast überall drin, Wasser, Softdrinks, Bier usw... Ist das in irgwendeiner Weise schädlich für den Körper? Weil wie der Name besagt, ist es ja eine Säure. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Leitungswasser mit Kohlensäure versetzen - Gerät dazu?

Hallo an alle Autoren, :)

meine Fragen steht ja schon oben, eine weitere Frage wäre warum es die These gibt mit Kohlensäure versetztes Wasser wäre ungesund?

LG

...zur Frage

Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure gegen Pickel?

Bekanntlich soll Viel Wasser trinken für reine haut sorgen. Meine Frage ist ob es ein Unterschied macht ob ich mit stilles Wasser /Leitungswasser oder normales Wasser mit Kohlensäure meine Pickel bekämpfe? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?