Was wird wohl passieren, wenn ich ab sofort täglich mit einer Sturmhaube durch die Straßen laufe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Vermummungsverbot gilt ja nur für Menschen ohne Grund.

Das Vermummungsverbot gilt nur bei Demonstrationen.

Falls du auf die Idee kommen solltest, in dem von dir beschriebenen Outfit eine Bank aufzusuchen, wird dich allerdings auch deine erfundene Religion nicht vor einer Festnahme bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch. Was für ne Religion soll das denn darstellen? Militanter Nonkonformismus? Einzig bei Demonstrationen solltest Du nicht teilnehmen. Da gibt es Vermummungsverbot. Viel Spaß und gutes Schwitzen!

Kommentar von frax18
19.08.2016, 02:53

Die Religion wirst du noch früh genug erfahren.

0

Darfst du. Spricht nichts dagegen

Kommentar von JustaUserr
19.08.2016, 02:44

Sieht halt bloß blöd aus

0

An Verschleierung würde aber glaub ich keiner denken, wenn er dich so sehen würde.Eher als Krimineller Räuber/Erpresser oder sonst was. Der eine oder andere Würde Dan sicher die Polizei rufen

Kommentar von frax18
19.08.2016, 02:50

Wieso. Ich trage ja keine Waffe bei mir. Ist halt mein Style dann. x'D

Und erzähl mir nicht, dass vollverschleierte Frauen weniger erdrückend bzw. berdohlich wirken. Hast du schon mal solche Personen aus nächster Nähe vorbeiziehen sehen? Ein bisschen anders wird einem da schon, zu mal immer die Frage im Raum bleibt, ob sie das immer aus freien Stücken tun...

0
Kommentar von LoveRuhrpott
19.08.2016, 02:57

Ja das stimmt. Jedoch sehr ungewöhnlich und dies muss man erst beweisen denke ich...die machen bestimmt Ausweis Kontrolle und schauen ob du psychisch ok bist.ja das stimmt man könnte auch gar nicht erkennen, ob da nun ne Frau oder doch nen Mann unter der Burka steckt.

0

In Banken oder Tankstellen darfst du so aber nicht rein.

Kommentar von frax18
19.08.2016, 02:52

Wieso nicht? ^^ Wenn ich braf bezahle?

0

Was möchtest Du wissen?