Was wird wohl noch passieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, dass das ein Bluff war und der hat funktioniert! Merkst Du was?

Tue das bitte nie wieder! Und noch etwas, bleibe immer bei der Wahrheit, so lebt es sich entspannter.

Ich würde Dir sogar empfehlen, Dich dem Besitzer anzuvertrauen und Dich zu entschuldigen.

Dafür musst Du Verantwortung über nehmen, okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marino99
01.03.2017, 08:57

Schon klar, aber ich habe schon meine Lehren draus gezogen und habe es deshalb anonym wie möglich abgestellt, sogar mit Handschuhe, weil ich einfach nur will, das es wieder da und aus der Welt ist.

1

Selber schuld. Warum nimmst du auch einfach was mit, wozu du kein recht drauf hast? Wie wäre es, wenn jemand deine sachen einfach mitnimmt, für die du mit DEINEM erarbeiteten geld bezahlt hast? Meiner meinung nach solltest du dementsprechend bestraft werden, damit du das nicht nochmal machst. Echt ne miese aktion von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?