Was wird (wahrscheinlich)euer Game of the Year 2017?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ziemlich wahrscheinlich Red Dead Redemption 2 (2017).
Für 2018 wird es sehr wahrscheinlich The Last of Us 2 sein :)

Ich bin gespannt auf Elex, ganz einfach, weil ich ein Fan der Gothic-Reihe und Piranha Bytes im allgemeinen bin. Auch wenn die Grafik nicht mit den ganz großen Titeln mithalten können wird. Mass Effect: Andromeda wird sicher auch sehr geil.
Ich hoffe, RDR2 kommt auch für PC, dann wär das auf jeden Fall auch interessant für mich.



Ja, wie du sagst, kann man nur vermuten, wie gut ein Spiel werden wird.

Von dem her Red Dead Redemption und Horizon: Zero Dawn

Von den nicht aufgezählten wäre es Vermutlich noch Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy 7 (ich glaube, das kommt dieses jahr, aber es ist ja nur ein Remake).

RDR 2 spiele ich aber vlt. gar (noch) nicht, nur Horizon dieses Jahr.

Outlast 2 und Red Dead 2

Mein Fav: Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands.
Open World und ballern, was freue ich mich darauf!

Also für mich denke ich, ist es 2017 "Friday the 13th".

2018 werden es "Life is Strange 2" und "The Last of Us 2"

Red dead redemption und COD

Und die xbox Scorpio

Was möchtest Du wissen?