Was wird unter der Fahrpreisnacherhebungsnummer alles gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Kannst du einmal sagen, wie das ganze bei dir geendet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte dort kein Code sondern die Fahrscheinart stehen und was beanstandet wurde. Ein Bild von dem Beleg wäre vielleicht ganz hilfreich (kannst persönliche Daten ja schwärzen).

Woher genau weißt du denn, was Code 00 bedeutet? Ist die Information öffentlich zugänglich? Dann wird sie vermutlich auch der Bahnmitarbeiter einsehen können.

Wieso ist es wichtig ob die Fahrpreisnacherhebung für ein Fahrrad war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Codierung so ist wie von dir beschrieben, dann wohl nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NE0NxXx
04.08.2016, 10:21

..


0

Was möchtest Du wissen?