Was wird ungefähr in meinem Zeugnis stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur diese eine Vorfall war, sollte da überhaupt nichts stehen. Im Zeugnis werden im Normalfall nur permanente Besonderheiten festgehalten.
Einfach einmal mit dem Vertrauenslehrer reden und ihm sagen, das dich die Sache doch belastet. Schon das du hier nachgefragt hast zeigt ja, das du ein soziales Gewissen hast und dir nicht alles egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badandsadlife
12.07.2017, 20:00

Danke für die Antwort 😎

1

Hallo.

Wegen einem Fall wird da nichts drin stehen, Nur im groben Missverhältnis wird das gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich auf die Kopfnoten auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badandsadlife
12.07.2017, 20:09

Was meinst du mit Kopfnoten?

0
Kommentar von bienchen17w
12.07.2017, 20:14

Teambereitschaft usw die steh auf der Rückseite vom Zeugnis

0

Was möchtest Du wissen?