Was wird ungefähr die Benutzung eines Swimmingpools kosten, der ca. 8000 l fasst?

1 Antwort

Hallo Grossertuemmler Die monatlichen Kosten betragen je nach Nutzung ca 30 - 40 Euro für Wasser , Strom und Betriebsmittel. Du solltest dir jedoch darüber im Klaren sein dass bei diesen Bausätze immer an der Technik gespart wird. Meist ist die Filteranlage an der unteren Grenze und sollte schnellstens durch eine ordentliche Sandfilteranlage ersetzt werden. Zum " Lust auf mehr" zu bekommen sind solche Set aber nicht schlecht. So kann man wirklich ausprobieren ob sich die Anschaffung eines richtigen Pool rechnet. Viel Spaß mit dem Pool Gruß Poolcaptain

Hallo Poolcaptain, vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort. Wir hatten bisher immer nur aufblasbare Pools, die innerhalb von ein bis zwei Tagen ein Loch am oberen Ring hatten ohne dass wild drin getobt wurde. Es geht uns hierbei nur um ein bisschen Abkühlung und Spaß. Deshalb hoffe ich, dass so ein Pool für unsere Zwecke reicht. Nochmals vielen lieben Dank. LG Grossertuemmler.

0

Falls dir meine Antwort gefällt darfst du mir gerne einen Stern geben 😉

0

Was möchtest Du wissen?