Was wird Trumps erste Amtshandlung sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seine erste amtshandlung war eine Rede:)

Ist dir nicht die Werbung bekannt, wo er sein erstes Amtsgeschäft als Präsident erledigt hat?

Seine erste Amtshandlung war das Aussetzen von Obamacare. 

Midgarden 21.01.2017, 21:23

Stimmt nicht - er hat nur einen Teil davon ausgesetzt

0
Apfelkind86 21.01.2017, 21:26
@Midgarden

Er hat es damit für jeden Versichtern zum Glücksspiel gemacht, ob die Kosten noch übernommen werden und damit quasi 20 Mio. Menschen über Nacht ihrer Krankenversicherung beraubt.

Glückwunsch USA!

1

Er wird seine Sekretärin sexuell belästigen, vor laufender Kamera sagen dass das alles "lockerroom talk" war und dann den Knopf zum Nuklearen Totalschlag drücken. 


Er legt ein Präsidentenei.

sgn18blk 21.01.2017, 21:27

Sarkasmus ist dir anscheinend nicht bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?