Was wird sie machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was deine Ärztin vor hat, wird dir helfen. Sie wird sich entweder an einen Psychologen übergeben oder sie schickt dich in eine Klinik wo dir echt geholfen wird. Es ist alles nur zu deinem besten. Du musst überhaupt keine Angst davor haben, eher davor, wenn du dich nicht behandeln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das sie dich einweist, kommt drauf wie schlimm du dich selbstverletzt, eventuell reichen Medikamte aus und Behandlung in der Praxis aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristallkalt
16.02.2016, 15:30

Ich verletze mich nicht schlimm, aber ich habe Selbstmordgedanken, und jmd meinte, damit kommt man in eine Klinik wenn "alle" einverstanden sind. Sonst auch ohne Einverständnis von mir. Deswegen frag ich lieber :/

0

Was sie fragen wird weiß ich nicht, aber ich denke sie wird dir eine_n Psycholog_in empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?