Was wird sie davon halten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen 2001prozentig

Süss, dass du deinen Schwarm noch weiter verfolgen willst :) So als grundsätzlicher Tipp: Wenn sie das Gefühl hat du gehst ihr aus dem Weg, wäre es ratsam wenn du sie paar mal anschreibst. (Überhaupt ist das in diesem Alter ja ein MUSS...!) Kannst sie ja auch sachen Fragen, wie: "Hattest du heute n schönen Start?" "Hey wie waren deine Sommerferien bis jetzt / hey machst du was in den Ferien" usw. 

Ich find den Plan zwar süss, aber es ist jetzt nicht super eindeutig ;). Ich find es cool dass du dir so mühe gibst und auch n bisschen "misteriös" rüberkommen willst. Die Frage ist nur ob sie dass dann auch checkt. Also du muss dir da ganz sicher sein, dass sie noch weiss dass ihr darüber geredet habt. Du kannst ja was noch dazu schreiben wie "Ich hab dich nicht vergessen" oder "da gehen wir mal zusammen hin". :) Viel Glück dir und dem Mädel!

Was möchtest Du wissen?